Bericht Essen - Maja im Club Nicola

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer
Registriert
24. November 2014
Beiträge
118

Stadt: Essen
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club Nicola
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Absolut korrekt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Blasen, Poppen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 € für 30 Min, plus Extras
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Maja im Club Nicola

Angetan hatte es mir der Internetauftritt von Maja im Club Nicola. Diese Bilder haben aus meiner Sicht sogar einen hohen künstlerischen Wert, da war wohl ein Profi an der Kamera?

Hier sieht man dann weitere Fotos, die Maja dann in Natura wiedergeben.


Obwohl ich eigentlich auf junge knackige Mädels möglichst um die 20 stehe, sprach mich Maja mit all diesen Bildern sofort an: Wohl neu im Club Nicola, nach ihrer SC und wohl auch in Wirklichkeit 26 Jahre alt (die Bilder machen sie leider etwas älter), da nur sporadisch anwesend vielleicht auch neu im Gewerbe, somit unverdorben und vielleicht auch noch etwas scheu, also die junge Dame von nebenan, die sich etwas hinzuverdienen möchte.
Dann ihr Körper: dralle aber nicht unüble Brüste in Größe 80D, schöner breiter Po, der zunächst einmal sicher die Poritze und die Möse verdeckt. Habe mir dann ausgemalt, wie es ist, sie im Doggy zunächst in der feuchten Muschi und im Poloch auszulecken, dann schön ranzunehmen, und ihre vollen Brüste beim Poppen im Takt schaukeln zu sehen.....

Wie war dann die Realität?

Zusammengefasst: Wunderbar, es gab einen schönen und guten Mittagsfick.

Aber der Reihe nach. Das Ambiente des Clubs ist sauber, ich bekam ein großzügiges VZ mit integriertem Bad zugewiesen, das ist gut, man muß dann nicht mehr über den Flur hüpfen. Die Empfangsdame (um die 65 – 70?) siezte mich (55 Jahre) zur Begrüßung, dies war das erste mal für mich im Pay6 - sehe ich denn so seriös aus?
Egal, dann stellte sich Maja vor: Die Bilder entsprechen der Realität, da ich 1,85 bin, ist sie mit 1,60 doch recht klein, aber alles gut soweit. Wie es die Bilder nahelegen, ist sie definitiv nicht skinny, aber trotz / wegen der großen Brüste aus meiner Sicht attraktiv und mit einem wirklich liebevollen Auftreten versehen. Sie hatte einen schwarzen Slip an, der zunächst ihren Po schön verdeckte, habe dann an dem Höschen kurz gerochen, mich törnt das immer wieder an.

Maja spricht nicht sehr viel, was gut ist, geht lieber konzentriert und engagiert ihrer Arbeit nach: Blasen vom Feinsten, so wie man sich das vorstellt und es sein muß. Den Schwanz wichsen und die Eier bis zum Schaft liebkosen - ZA bei mir führte sie verständlicherweise nicht durch. Und streicheln und ZK. Gegen vorher vereinbarten Aufpreis durfte ich ihr dann auch ganz vorsichtig und mit Gelunterstützung meinen Finger in ihr enges Poloch stecken. Tiefe Zungenküsse gab es dann zur „Belohnung“. Maja hat es ganz gerne, wenn man mit ihrem Kitzler spielt. Die Möse bzw. ihre Schamlippen sind schon groß, aber auf keinen Fall „unübel“.

Habe sie dann in der 69er ausgiebig in ihrer Muschi und im Poloch ausgeleckt, was sie mit leichten Stöhnen quittierte. Dann ab in die Missio. Maja führte meinen Schwanz in ihre feuchte Möse ein, ihre Beine hatte sie schön hoch angezogen und ging dann gut mit, so daß ich problemlos stoßen konnte. Angenehmes Stöhnen ihrerseits – so daß es mir dann auch schon kam. Somit habe ich die schaukelnden Brüste im Doggy dann doch nicht mehr gesehen, schade. Das lag aber an mir, da ich mich nach dem gelungenen Vorspiel in der Missio nicht mehr zurückhalten konnte. So ist es halt...

Fazit.

Wer mehr die erfahrene Prostituierte sucht, die mit „allen Wassern gewaschen ist“, ist bei Maja sicher nicht gut aufgehoben.
Wer aber mal ein typisches deutsches Mädel von nebenan im Alter von Mitte 20 kennenlernen und in Ruhe poppen möchte, ist hier genau richtig.


So long.
 
Zurück
Oben Unten