Bericht Essen - Linnaaa2002 ein skinny reitet wie der teufel!

Since07

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. April 2016
Beiträge
69

Stadt: Essen
Name DL: Linaaaaa2002
Link DL: https://www.kaufmich.com/Linaaaaaaaa2002TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Modernes schickes Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV OV ZK
Zeit: 70 Minuten
Preis: €180
Positive Punkte: Stimmiges Gesamtpacket
Negative Punkte: Geraucht im Badezimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Linnaaa2002 ein skinny reitet wie der teufel!

So mein erst Bericht hier im Forum!

Mein Freitag, startete mal wieder ins perfekte Chaos!
Und wie das bei so einem Tag dann ist, kam ein unerwartetes Zeitfenster dazu!
Also was macht man(n) dann.

Richtig!!
Man checkt erst mal diverse Foren ab,
Und guckt was auf den Markt so an Angebote ist. Im Idealfall findet man hier oder im BC Forum dann noch einen ausführlichen Bericht.

Aber irgendwie lief das alles ziemlich schleppend, von den angeschrieben DL,s
Irgendwie kaum antworten.
Außer linaaa!!
Sie schickte mir recht zügig einen Standard Text, der sich aber dennoch ganz ok lesen ließ.
Auf Markt de stieß ich dann auf eine Alina,
Moment das ist ja das selbe Profil, nur mit viel besseren Bildern.
Da kam dann auch direkt Meldung aus der Hose:wavey:

Mein Zeitfenster wurde langsam knapper,
Und der preis von 180,- für 1 Stunde hat mir dennoch irgendwie Magenschmerzen verursacht!
Aber was macht man nicht alles, wenn der Schwanz schreit und du die leckeren Bilder siehst.

Ich hab mir fest vorgenommen, sieht die auf den Bildern anders aus, drehst du aber sofort um!! Für 180,- muss man schon was erwarten können, gerade für Essener Verhältnise! (Denke da an Studentin Luna)

Am Hotel angekommen, Austausch per Mails klappte super über KM
Stand ich da, und was ist nun los keine Reaktion mehr!!
Es vergingen locker 10-15 Minuten
Und ich wollte gerade abhauen, kam schon ein sorry bei KM und die Frage.
Soll ich dich abholen oder nimmst du die Treppe ..??
Meine Antwort: Welche Etage ..?
Sie: Komm in die 6te
Ich: Nööööö komm mich mal lieber holen!!

Da wollte ich das zweite mal abhauen!!
Aber jetzt stand ich da eh, und hatte auch ordentlich Bock und die 180,- im Kopf eh schon halb abgeschrieben.
Da stand der :littleangel:schon im Foyer!

Mhh die ist ja ziemlich hübsch, aber mein Gott ist die zart und zierlich!!
Das ist ein absolut hübscher skinny Teen,
Und die hat sogar noch ne Zahnspange!!
Wir verschwanden sofort im Lift und da gab es dann auch erst mal ne sehr nette Begrüßung:kiss::kiss:

Im Zimmer angekommen, kurz das finanzielle geklärt, und erst mal umgeschaut.
Wirklich top modern und Hipp die Bude.
Ich bin dann erst mal ins Bad, und auch hier alles top, bis auf ihr heimliches rauchen Im Badezimmer!!
Das hat man schon sehr stark gerochen und die Asche ist nicht zu übersehen gewesen.
Hab dann kurz geduscht und wieder ab ins Zimmer.

Jetzt wurden wirklich alle Klischees bedient!!
Da kniet die Maus in der Doggy Position in einem Schulmädchen Kostüm auf dem Riesen Bett :bang: Yeaaaar:bang:

Ich dann zu ihr, und sie beugte sich direkt über mich und sagte: so,so du küsst also so gern..? Joaaaaa
Schwupp hatte ich ihre Zunge drin!!
Die Spiele konnten Also beginnen!!
Es ging dann erst mal so eine Weile, ihre Zunge fuhr über mein Körper und eine Hand von ihr immer schön an meinen schwanz.

Sie ging dann auf tauch Station und leckte mir schön die Eier und wichste dabei meinem Schwanz hart! Immer mit schönen Blick Kontakten und ihren kleinen süßen arsch immer in meiner griff weite.
Ich hab mich dann mal rangetastet und schwupp hab ich ihr erst mal einen Finger rein geschoben. Und es kam direkt ein leichter Seufzer und aus eierlecken wurde intensives saugen.

Sie kam zum mir hoch und küsste mich intensiv und stülpte mir erst mal nen Gummi über meiner mittlerweile dicken Latte, und fing richtig gut und tief zu blasen an.
Und wieder Blick Kontakt, und mal ohne Hand mal mit Hand, lecken und wieder tief rein in den Mund mit Versuch bis zum Anschlag zu blasen.
Nach einer Weile fragte sie mich, darf ich den endlich reiten....??
Na klar:abc:

Sie setzte sich drauf und dann gab es direkt volle Attacke!!!
sie ließ das Becken kreisen und presste sich richtig fest an mich, und dann wieder abstürzend und richtig rein den Jungen.
Immer mit schöne Blick Kontakte und ich feuerte sie schön Dirty an!!
Mit meinen Händen an ihren sehr schönen titten.
Sie gab sich richtig Mühe und wir bleiben so eine ganze Weile und hatten schnell den passenden tackt gefunden.

Sie sattelte dann irgendwann um, schön rücklings reiten mit der perfekten Sicht für mich, wie sich mein Turm richtig im sie rein bohrt, sie stoßte richtig feste zu, das es nur so klatsche und ich das auch an ihrem Gestöhne hören konnte, das sind wirkungs Treffer:bang:

Nach einer Weile hielt ich das nicht mehr aus, die Optik wie so ein junger Skinny Körper einen richtig abfickt ließ halt Dämme brechen und ich füllte das Gummi aber richtig!
Sie ließ mich komplett auszucken und drückte ihr Becken dabei auch richtig an mich und grinste dabei frech!!

Die perfekte Illusion halt!!

Sie säuberte mich, und legte sich direkt zu mir, und fing mich an zu küssen und zu streicheln. Ich brauchte erst mal ne Pause,
Und so unterhielten wir uns noch ne Weile.

Alles in allem hat sich das Geld dann doch gelohnt, für mich aber einfach echt viel Holz und auf Dauer einfach nicht immer machbar.
Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder ein echtes girly so zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten