Bericht Essen - Coralisa im Club Michelle

Torkan

Neu-Rheinländer
Registriert
1. März 2024
Beiträge
9

Stadt: Essen
Name DL: Coralisa
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Michelle
Ambiente: Privat gemütlich diskret
Empfang/Kontakt: Herzlich Freundlich
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Dominante Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr nett und sympathisch
Negative Punkte: Ist älter und molliger
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Coralisa im Club Michelle

Hallo in die Runde,
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal bei Cora im Club Michelle. Eine der DL's führte mich ins Zimmer und kurz darauf erschien Cora. Mein erster Eindruck: die Fotos und die Altersangabe sind schon ein paar Jahre alt. Aber sie begrüßte mich sehr herzlich wie einen guten Freund. Wir besprachen meine Wünsche und Ablauf, dann ging es für mich unter die Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Als ich fertig war holte Cora mich ab und brachte mich zurück ins Zimmer. Da ich eine dominante Massage gebucht hatte, hat Cora meine Duschzeit genutzt und einiges vorbereitet. Die verabredeten Handlungen hat sie perfekt umgesetzt. Die Stunde wurde voll ausgenutzt. Danach wieder duschen und wir haben im Anschluss noch bei einer Tasse Kaffee geplaudert. Es war ein sehr angenehmes Treffen mit einer sehr sympathischen Frau. Wir haben schon das nächste Treffen im April geplant. Dann werden es wohl 2-3 Std.
Ich kann euch Cora Lisa mit guten Gewissen empfehlen. Den normalen Service bietet sie für 120460 an. Extras können hinzugebucht werden, treiben die Kosten allerdings schnell nach oben. Aber sie ist es Wert.
MfG
Torkan
 
Zurück
Oben Unten