FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. November 2014
- Beiträge
- 118
Stadt: Essen
Name DL: Gabi
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Michelle
Ambiente: alles ok, sauber
Empfang/Kontakt: Alles ok, guter Empfang
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Club Michelle, Gabi – wunderbarer Nachmittagsfick
Gabi ist eine nette, gutaussehende junge Dame, die ihr Studium mit einer schönen Nebenbeschäftigung finanziell aufbessert. Ihr Alter wird wohl Anfang 20 sein, insofern ist ihr Nickname Gabi etwas irreführend – dieser gehört eher in meine Altersklasse. Also bei ihr wäre wohl besser Kathi, Moni, Hanni, was auch immer, angebracht.
Sei’s drum.
Kürzlich mal einen Termin 30 Minuten in Essen vereinbart. Und jetzt muß ich zunächst einmal einen „Nebenkriegsschauplatz“ aufmachen. Ich bin immer interesssiert an deutschen Mädchen, die neben Studium / Ausbildung / Schule für faires Budget Paysex anbieten. Wenn ich mir dazu dann den nach eigenen Angaben Marktfüher Teenyland anschaue, verliere ich mittlerweile glatt die Lust. Die dortigen Mädchen schlurfen zur Vorstellung nur noch teilnahmslos in das Zimmer, alles ohne richtigen pep. Und leider habe ich nicht den Intellekt, die jetzige neue Preisgestaltung zu verstehen. 80 Euro für 30 Minuten – dann aber die Einschränkungen: Schmusen ja, aber kein ZK, Blasen ja, aber nur einseitig bei ihm, Poppen ja, aber möglichst nur in einer Stellung, alles andere und weitere dann mit Aufpreis, Preis nach Absprache, kobern ist angesagt, und das während des Service? Da lobe ich mir Privathaus12, Teamengel in Solingen, Club Michelle und weitere im Umkreis. Tolle junge Mädchen mit Möglichkeit des After6Talk, Paysex ohne Kobern, klare Richtlinien hinsichtlich der Preisgestaltung.
Aber ich schweife ab. Daher zum eigentlichen Thema.
Gabi hat ein schönes Gesicht, einen tollen Körper, leider recht kleine Brüste, dafür aber stramme Waden und einen schönen runden und breiten Arsch. Sie erledigte das abgesprochene Programm Schmusen, Blasen, Poppen einwandfrei. ZK und lecken an ihrer Möse und an ihrem Poloch waren somit kein Problem. Lecken durfte ich sogar in der 69er Stellung durchführen, konnte also sehr schön ihre geöffnete mädchenhafte Möse und ihre Po-Rosette begutachten und mit meiner Zunge in beide Löcher eindringen. AM wollte sie bei mir nicht durchführen, sie war so ehrlich mir zu sagen, daß sie das noch nicht gemacht hätte. Ja OK, ist doch kein Problem. Sie streichelte mir dann aber den Schaft, den Sack und auch den Po, auch das ist extrem erotisch. Auch wollte sie meinen Finger nicht in ihrer Möse haben, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit ungepflegten Männern und ihren Fingern – kann ich absolut verstehen. Das Finale dann in Missio, in Doggy und abschließend gekommen im Reiter. Dabei habe ich ihren Po und ihr geöffnetes Arschloch im Spiegel gesehen, und wie mein Schwanz schön ihre Möse ausfüllte.
Abschließend konnte ich ihr dann noch ihren schwarzen Slip abkaufen, das Höschen hatte sie extra für mich auf meine Vorbestellung hin angezogen. Meine Frage zum Schluß, ob ich denn wiederkommen darf, bejahte sie ganz eindeutig.
Was will man(n) mehr....