Bericht Es LOHNT sich , war ein Geheimtip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delange65

gesperrt
Gesperrt
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1
Ich habe xxxxxxx besucht in köln. Kleiner geheimtip von einem.freund. es hat sich richtig gelohnt und kann sagen. Das diese frau richtig feuer im blut hat, das keine wünsche offen blieben. Besonders die grosse natürliche Oberweite ist der wahnsinn pur. Besonders wenn sie einen so richtig abreitet. Auch das zungenspiel beim blasen, hat mir fast den schädel platzen lassen. Selten so eine Rassige heissblütig frau erlebt. Das war bestimmt nicht mein letzter besuch bei ihr. Kann es nur weiter entfehlen und macht euch selber ein blid und besucht sie. Das ist mein tip an euch
Schaut euch das Profil an bei Kaufmich.com unter xxxxxx

Erreichbar ist Sie unter der Nummer 0xxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten