Bericht Erstbesuch in der Neuen Relax-Insel Neuss - Oraler Schmauss mit Elena

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. September 2016
Beiträge
406
Vorbemerkungen:

Die Relax-Insel (abgekürzt: RI) in Düsseldorf war viele Jahre in der Langerstraße in Düsseldorf ansässig, ca. 20 Minuten fußläufig vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Mit der neuen Gesetzgebung war diese Location als Standort nicht zu halten und der Betreiber mußte umziehen.

Im Mai 2018 dann die Eröffnung der Neuen Relax-Insel in neuer Location in Neuss (sh. ).

Die neue Location ist gut erreichbar, sowohl per Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Linie U75 fährt aus Düsseldorf bis fast vor die Tür ... und von Bahnhof Neuss ist man in 10 Minuten zu Fuß. Es stehen nunmehr im Untergeschoß eine geräumige Lounge sowie im Obergeschoß 3 Massageräume sowie eine separate Dusche/WC auf modernstem Stand zur Verfügung. Der Ausgang vom oberen Stockwerk ist über das Treppenhaus so geregelt, dass man einem evtl. in der Lounge wartenden Gast nicht in die Arme läuft. Könnte ja der Nachbar sein ... :haha:
Die Bedingungen sind also deutlich besser als am "alten" Standort.

Die Ladies: Peter, der Inhaber, schafft es immer wieder, neue und attraktive Masseusen (meist) aus Polonia "anzuschleppen" und der verwöhnten Massagewelt zu präsentieren. Respekt !

Die Preise: Es wurde lange und oft (im RF) darüber diskutiert und spekuliert, ob die angehobenen Preise (von 120 auf 150 €uro pro Stunde) mit der Performance der Ladies gerechtfertigt sind. Eine endlose Diskussion, die im Grunde zu nichts führt, da der Markt, d.h. Angebot und Nachfrage, dies reguliert. Und schließlich hängt es auch maßgeblich davon ab, was die einzelnen Ladies zu bieten haben ...

Die gelegtlichen Aktionspreise (derzeit: 130 €uro/h) werden dem Betreiber (hoffentlich) die Erkenntnis bringen, wo für viele die "Schmerzgrenze" liegt. Clever !

=====================

Aus den Beiträgen im RF entnahm ich, dass es nach der Eröffnung der neuen Location einen regelrechten Hype gab. Mein erster Anlauf im Juni d.J. schlug aus terminlichen Gründen fehl.

Nun war allerdings im zweiten Anlauf der Termin mit Peter schnell vereinbart: Sandra war sein Vorschlag; er kennt meine Vorlieben ...

Punktlich aufgeschlagen: eine ältere ED öffnete die Pforte, Peter war (leider) nicht anwesend und mich ereilte die Info, der auserwählten Maid Sandra wäre es unpässlich, sie wäre krank ... ok, kann passieren; klang mir zwar alles etwas suspekt, die nonverbale Kommunikation der ED verriet anderes ...

Da saß ich nun auf der neuen Couch in der Lounge und runzelte meine Stirn ...

Die ED, der deutschen Sprache recht gut mächtig, holte als Ersatz eine Alternative namens aus dem Versteck: eine große schlanke Dame etwas älteren Baujahres. Wir gaben uns freundlich die Hand ...
Es muß sich wohl wieder meine Stirn gerunzelt haben, da die ED nach zögerlicher Überlegung noch aus dem Versteck rief. Beim Anblick von Elena signalisierte wohl mein zufriedenes Lächeln der ED, dass dies nun passe.

Schnell sprangen 130 Kröten seitwärts aus meinem Portemonnaie in die Hände der ED und flux ging´s ab mit Elena ins OG; zunächst solo unter die Dusche und dann im Duo auf die Matratze. Die Musi wurde angeschmissen und ein angenehmes Stündchen GF6 samt Massage begann.

Nun war ich bisher immer davon ausgegangen, dass die RI ein erotisches Massagestudio sei. D.h. Massage, auch BtB nackt incl. HE. Wer bei einer Masseuse mehr als dies erhalte, möge froh sein und die Klappe halten, gleich recht in einem öffentlichen Freier-Forum wie diesem. Schließlich hat man in einem Massagestudio keinen Anspruch auf Sex, auf OV, GV, AV und mehr ... Und ich habe in der RI am alten Standort schon viele tolle Dinge erlebt, wenn ich an Alina, Sina, etc. denke ...

Anlaß darüber nachzudenken, gab mir auch der bis vor Kurzem auf der HP der RI befindliche Hinweis, dass "sexueller Austausch nicht angeboten" würde. Doch dieser Hinweis fehlt seit Kurzem. Im Kontext mit dem, was bei 6Relax steht, sagt dies, dass es dem Betreiber der RI egal ist, ob die RI als Massage-Studio oder als Bordell anzusehen ist. Oder täusche ich mich da ???

Nun, um es vorweg zu nehmen: GV gabs mit Elena nicht. Dafür war der orale Schmauss samt tiefer ZK von bester Qualität und ein wahrer Genuß.

Cunnilingus klar: hat sie genossen, gleichermaßen wie ich: ein fantastisches Fellatio. Auch die "Chinesische Schlittenfahrt" beherrscht Elena perfekt. Normalerweise ist diese die perfekte Ouvertüre zu einem grandiosen Ausritt, in etwas . Leider Fehlanzeige ...
Mit weiteren Details halte ich mich zurück, um die süße Maid nicht in Zugzwang zu bringen.

Fazit:
schöne Location; hübsches Girl mit leidenschaftlichen, zügellosen Ambitionen im oralen Bereich, anregender Spannungsaufbau mit variantenreichen Massagekünsten bis zur Eruption - nur der i-Punkt fehlte, leider ... Aber was nicht war - kann ja künftig noch sein ...

Die RI sieht mich mit Sicherheit wieder ... wenn ich wieder mal in der Gegend bin.

So long !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten