1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erstbesuch Duisburg Parkplatz Zoo

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Forzuna1978, 18. April 2019.

  1. Forzuna1978

    Forzuna1978 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    101
    Hallo zusammen,
    Hätte gestern gegen 22.30 Uhr meine Premiere am Zoo.
    Hab erstmal gelacht, da ich dachte ich wäre auf'm Nürburgring :D Wahnsinn was ein Verkehr...meine den Autoverkehr...lach.. Noch dazu haben manche ein Tempo drauf. Sag ja Nürburgring. :D
    Habe dann Lara einsteigen lassen. Obere Reihe direkt am Anfang, in einem Twingo. 20€ für Französisch, hätte ich mir sparen können. Drehte sich so, das man nicht sehen konnte was Sie macht. Nur Ansatzweise in den Mund , der Rest war Handarbeit.
    Für mich 0 Punkte.
    Wird auch keine Wiederholung für mich am Zoo geben, ist mir zu Hektisch, da liebe ich die Geeste.
    Frohe Ostern euch alle und viel Spaß beim Eiersuchen...lach...
     
    totehose123, iteomagazu56 und Paulysega gefällt das.
  2. Alex_47xxx

    Alex_47xxx hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    Forzuna1978 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden