Frage Erftstadt - Privatclub - No Limits Emma und Cleo

jupp666

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
378

Stadt/Gebiet: Erfstadt
Thema: Privatclub
DL/Haus/Fragestellung: No Limits Emma und Cleo
Link:



Frage

Mich wundert es ein bisschen das es keine Feedbacks zu den ehemaligen Schieferhof
Girls Emma und Cleo gibt.

Weil es bei Ihren kurzzeitigen Besuchen im Babylon und in der Finca eine regelrechte Hype über Sie gab.

Ich war damals wegen Ihnen in der Finca wie Sie da tätig waren , weil Sie leider nicht kannte musste ich Sie erstmal Beschreiben lassen und leider musste ich feststellen das Emma an diesem Tag nicht anwesend war.

Aber durch die Beschreibung, Berichten und vergleiche zu einer ähnlichen aussehende Dame. Bin schon sehr neugierig auf Sie geworden und würde Sie mal gerne besuchen.

Wo bei ich Cleo auch interessant fand, aber Sie war leider fast die ganze Zeit beschäftigt sich mit anderen Clubbesucher zu Unterhalten, die Sie anscheinend kannte.

Jetzt scheinen die beiden schon was länger im No Limits tätig sein man hört gar nichts von Ihnen .

Außer diesen Bericht https://www.rheinforum.com/threads/erftstadt-no-limits-emma.236846/
der leider nicht so überzeugend ist, die Stunde Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Ich war schon mal im No Limits bei Patrizia nach einer enttäuschenden Besuch in der Behrensstrasse. Wobei ich vom ersten Besuch vom Limits schon was angenehm überrascht war.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten