Bericht Erftstadt - BTB Massage in Erftstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machtspass39

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. September 2017
Beiträge
598

Stadt: Erftstadt
Name DL: Lulu
Link DL:
TelefonNr.: 0151 43 65 81 11
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: ChiMassage24 Ertstadt
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: per Handy schnell und gut
Nationalität: China
Sprache: Sprach gut Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: alles bestens gewesen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


BTB Massage in Erftstadt

Guten Morgen Gemeinde,
war am Samstag Morgen in Erftstadt unterwegs und hatte dann gegen Mittag Lust auf eine Massage, mal schnell bei 6relax nachgeschaut und ChiMassage24 entdeckt, war da vor Jahren schon mal gewesen, aber ewig lange her.
Dachte eigentlich nur an eine Normale Massage mit HJ, also angerufen und 15 Minuten später dort eingetroffen, man geht eine Treppe runter, Parkplätze direkt vor dem Laden.
Mir machte eine Lulu oder so ähnlich die Türe auf führte mich auf Zimmer und fragte was wir machen, wie gesagt wollte ja nur die normale Massage mit HJ, also wärenm dann 50€ für 60 Minuten gewesen aber Sie bot mir dann BTB an für 80€ für 60 Minuten und fragte ob ich auch einen BJ für 20 € mehr haben wollte, da ich geil war sagte ich ok, 100€ für 60 Minuten aber am Anfang direkt einen BJ um den Druck los zu werden, Geld gegeben, geduscht hatte ich vorher Zuhause, aber Sie bot es mir an, vor meinen Augen kamen Frische Handtücher auf die Liege.
Wir haben und gegenseitig ausgezogen, Sie hatte ein rotes, Figurbetontest Minikleid an, im stehen streichelten und küssten wir uns, wow dachte ich ein geiler Body und eine rasierte Muschi, ja auch nicht alltäglich bei den China Ladys!
Dann ab auf die Liege, ich wollte Sie auch lecken, also ich auf dem Rücken, Sie über mir, sehr lecker Ihre Muschi und Ihr Hintertürchen, Sie kümmerete sich Während dessen um meinen Schwanz, leckte mir die frisch rasieretn Eier gut dabei, war ein geiles Gefühl was mich dann nach 10 Minuten auch direkt zum ersten Abschuss brachte, alles in Ruhe gesäubert, ich legte mich dann erstmal entspannt auf den Bauch und lies Sie Ihr Massage Programm, abspulen, was für mich wirklich gekonnt war, danach umdrehen, Sie ölte uns beide ordentlich ein und machte dann eine geile BTB Massage, wobei Sie immer wieder mit Ihren süßen Po und Ihrer Muschi, über meinen wieder steifen Schwanz rutschte, geile Küsse zwischendurch, dann zum Finale eine geiler HJ mit BJ und schon kam der Junge ein zweites mal.
die Zeit war dann leider auch um, lagen noch etwas nebeneinander, ein paar streichel Einheiten und ab unter die Dusche das Öl musste wieder runter.
Für mich ein perfekter Samstag Mittag, hatte mit wenig gerechnet aber dann doch sehr viel bekommen von der Maus!
Wollte noch dabei sagen, es war keine von den drei Mädels die bei, 6relax da im Profil drinnen sind!

missverständliche Preisabkürzungen decodiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten