Bericht „Engelchen Reyna“ in Düsseldorf

Leohumbarg

Rheinländer
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
23

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Reyna
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 75 71 43 92
Bilder DL: 50% reale Bilder
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 24-27 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: eng gebaut, smarter Körper
Negative Punkte: Optik der DL entspricht nicht ganz den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht

„Engelchen Reyna“ - Optik nicht gerade engelhaft

Hallo zusammen,

ich bin wohl der erste, der hier zu Reyna aus der Duisburger Straße einen Bericht verfasst oder möglicherweise ist sie auch unter einem anderen Namen unterwegs. Nach kurzfristiger Terminabsprache stand ich pünktlich bei ihr auf der Matte, nach mehrmaligem Klingeln öffnete aber niemand die Tür zur Wohnung, die Haustür stand offen. Ich hörte nur laute (wahrscheinlich spanische) Musik aus der Wohnung und ich verduftete dann aus dem Haus. Draußen anglangt erreichte ich sie weder telefonisch, noch per whatsapp und wartete erst einmal ein paar Minuten ab, wäre ja nicht das erste mal dass mich eine im Regen warten lässt.:mad: Etwa 20 Minuten später antwortete sie auf whatsapp und schreibt dass sie mich vergessen hat und ich warten soll oder könne um sich frisch zu machen. Aufgrund der Bilder und weil ich ein geiler Idiot bin habe ich gewartet, die nächsten auf meiner to do-Liste in Ddorf waren leider zu Fuß zu weit und einen anderen Parkplatz suche ich heute nicht mehr. Wenn jede DL 100% zuverlässig wäre, würden sie wohl eher einen geregelten Job nachgehen sage ich mir immer. Also ging ich zurück und sie öffnete tatsächlich die Tür.... :eek: ....im ersten Moment hatte ich gehofft diese DL ist nur ihre Zimmernachbarin, aber dem war leider nicht so. Ich erkannte ein paar Ähnlichkeiten mit der Person auf den Bildern, was Eyeliner und Schminke so ausmacht.. also auf den Bildern. Ihr Body war da schon eher nah dran, aber da hatte ich mir noch mehr erhofft, aber ich zog es durch. Nach dem Duschen ging es los:blow:war ganz ok, nichts außergewöhnliches. In der 69 Position hat sie geil mit ihren süßem Hintern gewackelt, da musste ich ein paar mal drauf klatschen. Wir wechselten die Position und sie fing mich an zu reiten, war nicht übel das hat sie drauf, ihre enge Pussy macht da schon spaß. Nach missio kamen wir zu doggy, in der sie gut gegen gehalten hat. Ich war allerdings zu platt um zum Ende zu kommen, sie musste mit den Händen nachhelfen, was sie mit etwas Härte machte aber brachte mich schließlich zum Höhepunkt.:blowjob:

Fazit: Wer auf das hübsche Mädchen auf den auf den Bildern steht, sucht bei ihr vergebens. Für die Skinny-Liebhaber ist es jedenfalls ein Besuch wert. Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: olo
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten