Babylon Frühlingsparty

Bericht Elsdorf - Babylon - Partyfeeling im Sündenpfuhl

calli

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
427

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60€
Empfang: Sehr nett von Tina
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Ana
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: Halbe Stunde Standard
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 30 Minuten
Gesamtpreis: 110€
Positve Punkte: Viele Top Frauen
Negative Punkte: Meine Favoritin war nicht da
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Partyfeeling im Sündenpfuhl

Kurzerhand die Chance genutzt und mal anstelle eine entspannten Sonntags zum ersten Mal in den Trubel des Freitag abends gestürzt. Meine Favoritin verschwand noch am selbigen Tag von der awl, dennoch nichts wie hin, immerhin waren 50 Mädchen angekündigt. Und ich würde nicht enttäuscht. Wirklich ein top line up. Optisch gefiel mir Ana, 22 am besten. Sie ist noch nicht gelistet, war vorher im Samya. Superhübsch, traumkörper und guter Service. Wiederholung bestimmt! Danach kam es zu keinem zweiten Date, könnte nicht nicht entscheiden und hab dann später zu lange vergebens auf Tamara gewartet, die dann aber Feierabend gemacht hat. Trotzdem ein super Abend!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten