Bericht Elmshorn - Terminwohnung - Lady Nala die möchtegern Lady

genuss64

Rheinländer
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
24

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Elmshorn
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/LadyNalaName DL(s): Lady Nala
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Gesamte Kommunikation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



Bericht


Lady Nala die möchtegern Lady

Da ich geschäftlich im Norden unterwegs war, und ich mal wieder Lust auf eine etwas andere Behandlung hatte, schrieb ich Lady Nala auf KM an. Ich habe höflich meine Wünsche und Vorlieben geäußert, (ist ja eine Lady ) Terminvorschlag geäußert, und die Höhe ihres Honorar für eine Stunde angefragt. Ihre Antwort lautete nur, „Ich bin in Elmshorn“!
Ja das ist richtig Lady Nala, ich habe ihr Profil gelesen, verstanden, und sie dann erst angeschrieben.
Ich habe sie erneut angeschrieben, was ich mir vorstelle, wünsche usw.. Ihre Antwort: „Die wären“ . Häh, irgendwie wurde mir das Ganze zu blöd, und habe den Kontakt beendet.
Ich frage mich was in dem Kopf der Dame los ist? Ist es so schwer, die Höflichkeitsform zu waren? Ist sie mit dem lesen eindeutiger, verständlicher Texte überfordert?
Es wird eine Dienstleistung angeboten, man fragt höflich an, ist geduldig, Mann ist gewillt Geld auszugeben, und darf es nicht!
Warum nicht sofort, sorry nein danke, es passt nicht?

Lady Nala, Satz mit X, das war mal gar gar nix.

Wer poppen will muß freundlich sein, wer Geld vom Gast/ Freier haben will auch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten