Frage Eleena auf markt.de aus Dortmund

mullentukken

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
281
moin,

zu dieser Anzeige hier, die ich wahrscheinlich auch im Forum Massage einstellen könnte, aber vielleicht hier eher passt:



die Frage:

mich reizt die Möglichkeit, vielleicht ja die Massage mit (insbesondere) dem weiter unten in der Anzeige stehenden Angebot des strap-on zu verbinden, allerdings muss ich die Anbieterin noch kontaktieren um herauszufinden, ob es diese "Kombination" überhaupt gibt oder sich da was kreieren läßt.

Gibt es schon jemanden, der überhaupt etwas zu der Person und ihrem Angebot berichten kann oder mag? Gefunden habe ich nämlich erstmal nichts oder ich habe falsch gesucht...
Vielen Dank und einen schönen Abend!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten