Bericht ein seltenes Vergnügen im GT

i-popp

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
121
Hallo,

Am Tag der Arbeit war dann mal wieder nach etwas längerer Zeit ein Besuch im GT fällig. Nach dem mein zu letzt favorisierter Club YY leider geschlossen ist, frequentiere ich wieder etwas mehr das Babylon sowie LR. Aber an dem Tag musste es noch mal GT sein. Hatte den Eindruck die Sofas wären "neu"? seit meinem letzten Besuch. Hatte es eigentlich deutlich voller erwartet. Vom Lineup her fand ich es gut, es waren eine ganze Menge hübscher junger Dinger da. Zum Teil mit Sillis, aber nicht ganz so viel wie es mir vorher auffiel. Nachdem ich einen Rundgang machte erblickte ich eine DL, die nur noch ganz ganz selten dort zu Gast ist. Doro. Für Leute, die sie nicht kennen, sie ist jetzt nicht die Optikgranate und gehört auch zu dem deutlich älteren Semester in der Branche, aber der Service ist nach wie vor Spitzenklasse, von versaut über sinnlich bis heftig hat die gute alles drauf. Hatte Sie nach unserem Zimmer gefragt, ob es regelmäßige Termine gibt an dem sie im GT verkehren würde, nur um selber Planungssichertheit zuhaben, sagte sie nein, sie käme hin und wieder wie sie mal Lust hätte. Schade für uns, aber auch verständlich.

Gruß

i-popp
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten