1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Yuko, die Illusionistin und der Wiederholungstäter

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Landstreicher, 15. Mai 2019.

  1. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Yuko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Klein aber sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Per WhatsApp
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch, Chinesisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: entspannende Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte: Eine wunderbar einfühlsame Frau
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Exzellente Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Yuko, die Illusionistin und der Wiederholungstäter

    Geplatzte Geschäftstermine sind manchmal das Salz in der Suppe des Lebens. Nach einem eben solchen fand ich mich an einem sonnigen Frühlingstag mit zwei Stunden Zeit in der Nähe von Duisburg. Eine kurze Anfrage über WhatsApp ergab, dass Yuko auch Zeit hatte. Also ging es nach Duisburg zu jenem Haus, das eine Nummer trägt, nach der auch eine Stellung benannt ist, deren Stimulanz vielfacher Sinne ich zu schätzen weiß.
    Geklingelt, den Flur entlang geschritten und eine gut gelaunte Yuko in ärmellosem, blauen Kleid mit liebreizendem Decolletee empfing mich. Kurz wurden meine verschiedenen Verspannungen und Wünsche besprochen, der zu entrichtende Obolus benannt und schnell fand ich mich entkleidet auf dem Weg zur Dusche.
    Sauber erwartete ich in Bauchlage den besonderen Zauber, der mich seit Monaten immer wieder zu Yuko zurückkehren lässt. Kurz sah ich noch die junge Kollegin, die eine Frage an die Chefin hatte, dann überließ ich mich ganz warmem Öl und kundigen Händen. Gekonnt wurden die Verspannungen an Schultern und Nacken wegmassiert, nach mehrmaligen Besuchen weiß Yuko, wo mich die Zipperlein plagen und das gehört zu dem, was ich besonders an ihr schätze: Sie erinnert sich, was ich brauche und was ich mag. So wird jeder Besuch ein wenig besser als der vorherige und wir haben auf hohem Niveau begonnen.
    Zwischendurch gibt es hier und da eine sinnliche Berührung, die anderen, als gesundheitlichen Zwecken dient und doch stets so Dezent bleibt, dass man sie auch als zufällig auslegen könnte.
    Als mir das ersehnte "Umdlehen" ins Ohr gehaucht wird, haben diese Berührungen sichtlich Wirkung gezeigt, was mit leisem, kecken Lachen honoriert wird.
    Der Kopf wird massiert. Die Hände gleiten Nacken und Hals hinab. Yuko erinnert sich, dass ich auf Berührungen meiner Brustwarzen stark reagiere. Eine leicht duftende Essenz kommt zum Einsatz und spricht einen weiteren meiner Sinne an. Manchmal schließe ich die Augen und gebe mich wohlig träumend den Illusionen unzähliger Möglichkeiten hin. Dann suche ich wieder Blickkontakt zu den großen, freundlichen Augen und dem geheimnisvollen asiatischen Lächeln, das ich so sehr schätze.
    Zuletzt ist jegliche Verspannung gelöst, die vereinbarte Zeit leicht überschritten ohne das je Hektik aufgekommen wäre. Ich dusche, Yuko assistiert beim Ankleiden. Ich werde mit einem auf die Wange gehauchten Kuß verabschiedet. Lese ich in ihren Augen die Verheißung zukünftiger Genüsse? Sie ist eine wunderbare Illusionistin. Sie schafft es, mich träumen zu lassen und es ist ihr Werk, dass, als ich aus der Tür trete und zum strahlend blauen Himmel hinaufblicke, die Welt großartig ist.
     
    Lamart, iteomagazu56, PO6 und 16 anderen gefällt das.
  2. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Landstreicher gefällt das.
  3. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Arboricola und Stefan026 gefällt das.
  4. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden