1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Duisburg Vulkan - Vulkan - Anja ist wieder da, war schon jemand bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von ruhrkater, 26. Februar 2019.

  1. ruhrkater

    ruhrkater anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    80

    Stadt/Gebiet: Duisburg Vulkan
    Thema: Vulkan
    DL/Loc/Fragestellung: Anja ist wieder da, war schon jemand bei ihr?
    Link:



    Frage

    Hallo Mitstechergemeinde,

    ich habe gehört, dass Anja wieder im Job ist, soll sich aber sehr zu ihrem Nachteil verändert haben.

    Kann wer berichten?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden