Bericht Duisburg - Vulkan - seit langen mal wieder

Floez

Neu-Rheinländer
Registriert
18. November 2007
Beiträge
6

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Melissa
Haus: Haus 26
Zimmer: Zimmer 406
Etage: EG
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GFS
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: fast perfekt
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


seit langen mal wieder

Gestern (22.12.2018) seit langen mal wieder zeit gefunden um den Vulkan zu besuchen.Fuhr auf den Parkplatz vom Haus 26 mit dem Ziel Melissa.Es war in der Mittagzeit so gegen 13:30 , viele zimmer waren nicht besetzt.Wollte aber von vornherein nur zur Melissa.Ich hatte glück Sie öffnete gerade Ihre Tür so das ich sofort eintretten konnte.Sie wirkte etwas müde und geschafft .Begrüßung mit Küsschen links und rechts und auf den Mund...leider bittet sie keine ZKs an.Wie gesagt war schon lange nicht mehr da.In der zwischen zeit hat Sie sich ihre Brüste machen lassen tippe mal auf B fast schon Richtung C , fühlten sich relativ weich an ,wo bei mir das vorher besser gefallen hat.Dann habe ich Ihren gesamte Körper mit der Zung erkundet hier herrlich duftende und schmeckende Muschi ausgiebig geleckt.. das Poloch natürlich nicht vergessen.Wir begaben uns nach einer zeit in die Position 69,was meine lieblings Stellung ist.sie kraulte mir dabei mit Ihren aufgesetzten langen Nägeln den Sack. ( wo bei mir so lange Nägel nicht so gefallen)mein Poloch vergass Sie dabei auch nicht.So das es dann doch sehr schnell um mich geschehen ist.Nach guten 30 min entlies sie mich in die Freiheit, ohne nicht zu erwähnen das sie ab morgen 23.12.2018 für 14 Tage in den Urlaub geht.Für mich wars wieder ein tolles Erlebnis ,immer wieder gerne. Ps Zimmer nr. weiss ich nicht genau wenn man vom Parkplatz rein kommt ist es das dritte Zimmer auf den linken Seite an der Außenwand.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten