Bericht Duisburg - Vulkan - Schöner GF6 im Laufhaus

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
346

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Andrea
Haus: Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1
Zimmer: Zimmer 04
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Französisch, Verkehr, Lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr zärtlicher GF6, sehr aufmerksam
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Schöner GF6 im Laufhaus

(ich kopiere meinen ursprünglichen Bericht aus Bordellcommunity.com hier ein, da sich in Duisburg beide Foren räumlich überschneiden)

Am Neujahrstag trieb es mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zum Vulkan. Meine Erwartungen waren gering, da sicherlich viele DL im Urlaub sind oder sich von Sylvester erholen mussten.

Tatsächlich waren nur sehr wenig DL anwesend, während sich doch zahlreiche Besucher zum Feiertagssparziergang eingefunden hatten. Nach etwa 30 Minuten Cruisen fiel mir eine relativ große DL (1,71 m ohne Schuhe) in schönen schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen auf. Sie scheint als Urlaubsvertretung für Anna aus Kuba das Zimmer zu nutzen und bleibt bis Ende Januar. Danach entscheidet sie, ob sie ein anderes Zimmer nimmt oder weiterzieht..

Sie stellte sich als Andrea vor und ich hatte nach kurzem Gespräch einen sehr netten Eindruck von ihr. Wir einigten uns auf 50 Euro für die halbe Stunde + 10 Euro extra für Küssen.

Andrea erzählte, dass sie vor 2 Jahren schon mal am Vulkan arbeitete und in der Zwischenzeit im westeuropäischen Ausland tätig war. Ich habe mal die Suchmaschine benutzt und folgenden Bericht gefunden, der zu ihr gehören könnte:



Andrea war sehr zärtlich und aufmerksam, das vereinbarte Programm wurde vollkommen erfüllt: Schöne ZKs, langsames Blasen und zärtlicher Verkehr. Gefiel mir sehr gut, so dass ich nochmal um 30 Minuten verlängerte.

Für mich eine klare Empfehlung! Einzige Einschränkung: ihre Brüste sind sehr schlaff und hängend, wie es bei kleinen Brüsten häufig nach einer Schwangerschaft vorkommt. Mich hat es nicht gestört, da sie schöne Brustwarzen hat, die schön fest wurden.
 
Zurück
Oben Unten