Bericht Duisburg - Vulkan - Ruby, eine Schönheit mit zwei guten Argumenten aus Rumänien

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit:
Name DL: Ruby
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 603
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch, minimal Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franze und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, eine tolle Figur, der Busen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Ruby, eine Schönheit aus Rumänien mit zwei guten Argumenten

Nach längerer Zeit zog es mich am frühen Samstagnachmittag zum Vulkan. Das Sexxpalace ist immer noch geschlossen. Zumindest von außen macht es zunehmend einen verlotterten Eindruck.
Also hoffte ich, das in den restlichen Häusern um diese Uhrzeit schon genug Frauen am Start sind.

In den Häusern 23 bis 27 bin ich in der Vergangenheit selten fündig geworden. So auch diesmal, obwohl schon einige Damen vor ihren Zimmern saßen und die gar nicht so wenigen Dreibeiner lockten.

Mir war nach einer Milf oder einer DL mit großer Oberweite. Ich war vor dem Vulkan an der Flaßhofstr in OB gewesen, aber das war ein Satz mit nix. Da gibbet zwar Milfs und vielleicht sind einige auch schon Gilfs, aber irgendwie wirkt das dort ziemlich schmuddelig. Von dem Uringestank am Parkplatz mal ganz zu schweigen.

Also die üblichen Häuser am Vulkan gegangen und insbesondere im Hinterhaus 17-19 einige nette Geschöpfe gesichtet. Nur war deren OW nicht das, was mir vorschwebte.
Haus 17-19 das gleiche Bild. Rüber zum Eros und wieder das gleiche. Eine Helena in der Ecke vom Eros 26, vermutlich Zimmer 107 weckte ob ihrer kräftigeren Figur mein Interesse, wirkte allerdings oben umso flacher. Meine heutige Traumfrau musste nicht zwingend schlank sein.

Ok, also nochmal die obligatorische Runde über den Vulkan und nach Frauen Ausschau gehalten, die beim ersten Rundgang noch nicht da waren.
Geht es Euch manchmal auch so, dass manche Girlies in Freizeitklamotten attraktiver sind als in den üblichen Bordellklamotten?

Mittlerweile hatte sich auch auf dem Hof vom Eros 26 was getan, nämlich angetan hatten es mir Melania oder Melanie und besagte Ruby. Die hatte allerdings kein Namensschild am Fenster, so dass ich auch nicht in unserem Forum nach Bewertungen suchen konnte.

Da Melania etwas gelangweilt guckte und Ruby mich freundlich anlächelte, betrat ich ihr Gemach. Vorab, Ruby zeigte ein schönes Dekolleté, das definitiv mehr als B verbarg.

So war es auch. Hammerfigur, schlank, mit einer leicht hängenden E-Oberweite, die in starkem Kontrast zu ihrer Figur stand.
Nach dem Waschen wurden im Stehen erst mal Körperküsse und Freundlichkeiten ausgetausch.
Nach ein paar Minuten zog es uns dann auf das breite Lotterbett und ich widmete mich den himmlischen Brüsten. Nä, watt lecker.

Ruby kümmerte sich dann um meinen schon erwachten Schwanz und gummierte ihn mit dem Mund um sogleich einen schönen Blowjob zu bieten. Sowohl hier wie auch beim späteren Ritt musste ich sie etwas bremsen, da sie ein mächtiges Arbeitstempo vorlegte.
Also wurde es gemächlicher und nach einem schönen Ritt kam es in der Missio zu einem geilen Abgang in ihrer Muschi.

Nach abschließenden Waschen an Becken und Bidet bedankten wir uns artig und ich verließ die Stätte meiner Befriedigung.

Nochmal zurück durch das Eros, in dem jetzt weitere Frauen ihren Dienst aufgenommen hatten. Keine hatte eine ähnliche Oberweite und ich wußte, dass ich an dem Tag alles richtig gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten