1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Vulkan - Gina im Erospark 26,Vulkanstr.

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Wili, 3. März 2019.

  1. Wili

    Wili Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Gina
    Haus: Eros Center
    Zimmer: Zimmer 703
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, geduldig, lächeln
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Gina im Erospark 26,Vulkanstr.

    Hallo zusammen,
    ich kam nun schon zum zweiten Mal in den Genuß eines Treffens mit Gina. Ich mag ihre dunklen Haare, als Pferdeschwanz gebändigt, ihr Lächeln, ihre Augen und natürlich ihren Körper. Sie spricht gut deutsch und geht gut auf den Kunden ein. Ich wollte ein Standardprogramm, FM im Stehen, sehr schön mit Eierkraulen und die drei Standardstellungen. Alles sehr langsam und entspannt, da ich 30 Minuten gebucht hatte. Dies war schon meine B Probe. Die erste 20 Minuten Buchung war schon so gut, daß mehr Zeit gut investiert waren. Viel Augenkontakt und auch viel Geduld beim langen, finalen Orgasmus. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Eine klare Empfehlung für alle, die ein entspanntes GFS Erlebnis mit einer schönen jungen Frau suchen.
     
    xrandom70, caro999 und Deinosuchus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden