Bericht Duisburg - Vulkan - Georgina aus Griechenland mit Aufpreis

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Georgina
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 110
Etage: EG
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franze
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Freundliche Ansprache, gutes Franze
Negative Punkte: Aufpreise, Sauberkeit des Zimmers
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10




Bericht


Georgina aus Griechenland mit Aufpreis

Kurzfristig ergab sich ein Zeitfenster und der Vulkan lag nahe. Also die paar Minuten mit dem Euro5-Diesel dahin (ist ja noch erlaubt) und problemlos einen Parkplatz gefunden.
Für einen frühen Freitagabend war DL-technisch schon einiges los. Auf jeden Fall waren es deutlich weniger Dreibeiner als Frauen. OK, die typische Freitagspätabendsklientel macht sich wahrscheinlich noch schick.

Ein bisschen durch die Häuser und Hallen gewandelt und wieder mal festgestellt das ziemlich viele junge und schlanke Frauen am Vulkan arbeiten. jetzt war mir aber nach einer griffigen DL gerne mit etwas mehr Oberweite.
Nach gefühlt 10 km Lauferei wurde ich dann im Eros 26 fündig. Georgina (Georgia?) sprach mich sehr freundlich an und entsprach so ziemlich meinem Beuteschema des Abends. OK, jetzt oder nie und rein ins Zimmer.

Georgina trägt Brille und hatte ein raffiniertes schwarzes Dessous an, das ihren verpackten Busen gut betonte. Halterlose finde ich auch erotisch, also stand einem schönen Date nichts mehr entgegen, oder?

Erst mal am Waschbecken den Lurch gewaschen. Hm, das Becken könnte mal eine Reinigung vertragen. Auf dem Weg zum Bett fiel mein Blick auf den Boden und registrierte einiges an Papier und Plastik. Zweites Hm. Staubsauger wäre mal angebracht.
Bitte versteht mich nicht falsch: Es muss nicht pathologisch rein sein. Aber wenn ich viele andere DL sehe, die erst ihr Zimmer und dann sich auf Vordermann bringen, finde ich das schon auffällig.

Georgina selbst und das Bett waren allerdings piccobello. Und darauf machten wir es uns jetzt auch bequem. Wobei sie nur das Höschen auszog. Der raffinierte BH blieb an.
Na gut, dann also auspacken, wobei das aufgrund ihrer Liegeposition nur einseitig ging. Erst mal schön den Nippel gestreichelt und begeistert festgestellt, dass er hart wurde. Geil.
Georgina hatte bereits ein Tütchen in der Hand und zog es auf meinen noch ziemlich kleinen Mann. Aber irgendwie saß er wohl nicht so richtig, denn sie dehnte das Conti mal nach links, mal nach rechts und plötzlich machte es Patsch. Aua, sie hatte das Conti zurückflitzen lassen und das war an der Stelle doch ziemlich unangenehm.

Na gut, dann mal Nippel lecken. Georgina schaute mich an und sagte "Kostet extra". Och nö, dabei war sie an der Türe so sympathisch.
Ich wollte aber in Erwartung eines Flops keine weitere Kohle verbraten und ließ mich auf ihr Franze ein, während sie ihre Beine so zusammengedrückt hielt, dass ich nicht an ihre Mumu rankam.

Franze war gut. Das fand auch mein Schwanz und wuchs stetig. Da ich nicht wußte, was beim GV möglicherweise noch an Aufpreisen auf mich zukommen würde, entschied ich mich es im Franze zu beenden.
Mit Stöhnen entlud sich meine aufgestaute Lust in Georginas Mund. Nochmal ausgezuckt und dann kam zum Abrüsten des Gummis die Zewa-Küchenrolle zum Einsatz. Das machte sie durchaus gefühlvoll.

Wieder hin zum Waschbecken und nochmals gesäubert. Während des Anziehens noch ein paar Worte palavert und uns dann freundlich verabschiedet.

Achja, die ganze Zeit dudelte Musik, die ich eher dem bulgarischen oder rumänischen Raum zurechnen würde. Aber bei der Verabschiedung konnte ich den einzigen griechischen Satz anwenden, den ich kenne und darauf reagierte sie erfreut. Bin zwar nicht sicher, aber sie ist wahrscheinlich tatsächlich aus Griechenland.

Fällt mir ein: Hatte im Haus 23 in Zimmer 5 noch eine exotische Milf namens Chaily gesehen, die durchaus meinen Vorstellungen entsprach. Aber wie es so ist: Als ich mich entschieden hatte, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, war die Türe zu. Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten