Bericht Duisburg - Vulkan - Erste Erfahrung in Vulkan

BlueFae3

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
103

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Vanessa
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 711
Etage: 1. OG
Nationalität: Wahrscheinlich Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Sieht gut aus, schöne Figur
Negative Punkte: Service
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10



Bericht


Erste Erfahrung in Vulkan

Tag zusammen,

Vor einige Wochen habe ich eine Frage hier im Forum gestellt ob jemand die Dame kennt, aber keine Rückmeldungen bekommen, also ich habe sie jetzt besucht und das ist meine Erfahrung.

Mittwoch Abend, 21h in Vulkan angekommen, erstmal ein Paar runden gemacht um zu schauen was im Angebot ist, im Neuen Haus 17-19 sind mir zwei Frauen aufgefallen, in der erste Etage eine süße schwarze und in der zweite ein sehr schönes Fotomodell Typ. Am Ende habe ich mir für die Vanessa in Erospark entschieden, das war nur mein zweiter Besuch zu Vulkan, und beim ersten Mal habe ich nur rum geshaut und sonst nichts gemacht, aber schon seitdem hat mir die Vanessa aufgefallen, da die genau mein Typ ist.
In kurz die meinte die kommt aus Spanien, aber das stimmt nicht, kann man von dem Akzent erkennen das die aus Rumänien ist, und die sagt die ist 23 Jahre alt, kann sein die ist ziemlich jung.
Preis war standard 30 Euro für 20 Minuten,anfassen blasen und ficken mit Stellungswechsel, alles mit Kondom, bei ihr isr Lecken kostet 20 extra.
Also rein gegangen, ausgezogen, die hat eine sehr schöne Figur, und wie gesagt sie ist sehr hübsch.Ich wollte die erstmal anfassen, leider Körperküsse nicht erlaubt,danach mit Kondom blasen, sie hat mich für zwei Minuten geblasen und dann als ich schon hart war die wollte schon mit dem Sex anfangen, obwol ich das noch nicht wollte sondern weiter zu blasen, aber die sagte mir du bist schon hart jetzt ficken, na ja, erstmal kurz Messio und danach zu Doggy gewechselt, im Doggy sie zog sich immer nach vorne damit ich die nicht voll rein ficke, aber dann zog ich mich auch vorne so das ihr Bauch auf dem Bett war und dann habe ich die hart gefickt bis zum Schluß.

Fazit: Optikfick einfach, wer eine schöne Frau für wenig Geld an einem Laufhaus sucht dann ist das für ihn, sonst nicht das beste Service erwarten.

Grüße,
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten