Bericht Duisburg - Villa Venus - Larissa

harz4

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
165

Stadt: Duisburg
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Villa Venus
Link: www.fkk-venus.sex
Telefon Nr.: 02038796335

Eintritt: 30

Empfang: Kurz und Distanziert
Umkleide / Sanitär: 3 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Speisen & Getränke: 3 von 10

Name DL: Larissa
Preise der Damen: 40
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 4 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 70

Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Alle Couchen waren belegt
Empfehlung: zu 30%


Titel des Berichtes: Besuch der VV nach längerer Abwesenheit

Bericht: Nach längerer Abwesenheit und dem Lesen der doch durchweg positiven Berichte bin ich letzte Woche mal wieder in die VV gefahren. So gegen 12.30 Uhr angekommen und bei Barbara meinen Obolus bezahlt. Hier war mein erster Eindruck, dass Freundlichkeit und Kundenorientierung nicht zu ihren Kernkompetenzen zählt, aber Schwamm drüber..
Mit Schlüssel nach unten um mich frisch zu machen. Das fehlen der Duschgels ist schade aber auch nicht zwingend notwendig. Nur es wird ja immer auf zum Teil fehlende Hygiene hingewiesen. Ja ohne Duschgel nur bedingt möglich.
Na ja also hoch in den Bar Raum Kaffee gezogen und erst einmal umgeschaut. Was auffällig war, auf fast allen Couchen waren Handtücher gelegt, als ob die Dame gerade auf dem Zimmer wäre. Gesehen habe ich aber während meines Aufenthaltes nur 5 bis 6 Damen. Entweder machen alle anderen Damen 2 Stunden Zimmer oder mal will verhindern, dass sich hier die Gäste hinsetzen. TOP Kundenbindungsistrument.
Nach dem ich so ca 45 Minuten planlosumher gegangen bin habe ich mir ein Herz genommen und mich zu Larissa gesetzt. Bis auf ihre Zähne eine wirklich ansehnliche Frau. Die Begrüßung war herzlich und wir waren uns nach kurzem anblasen einig gemeinsam ein Zimmer zu besuchen.
Gesagt getan und ein relativ großes Zimmer mit großem Bett geentert. Um es kurz zu machen, das Zimmer war OK aber doch recht inspirationslos. Larissa ist sehr erfahren und weis was Männer mögen. ich glaube so nach 20 Minuten war ich wieder unten.
Obolus bezahlt und wieder eine der wenig freien Couchen belegt.
Nach gut 20 Minuten habe ich dann den Entschluss gefasst, per Mail bei Mercedes in Duisburg einmal anzufragen ob sie Zeit hat.
Sie antwortete recht zügig und ich bin dann zu ihr gefahren und hatte eine super zeit mit Ihr. ( Bericht folgt )
Fazit:
Ich bin nicht kompatibel mit der VV. Mir fehlt hier die komplette Illusion die ich zu Sex brauche. Auch das zum Teil arrogante Auftraten sowohl der Mitarbeiter als auch der Damen mag ich nicht und habe ich auch nicht nötig.
Allen die sich hier wohlfühlen weiterhin viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten