Bericht Duisburg - Terminchaos im Club Mona

hyronimus

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
53

Stadt: Duisburg
Name DL: Domenica
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club Mona
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt per Telefon
Nationalität: Kuba
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, ZK
Zeit: 15 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Intensiver Sex
Negative Punkte: Chaotisch, abspritzorientiert, Kommunikation kaum möglich
Besonderheiten: Terminchaos
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Terminchaos im Club Mona

In der letzten Woche habe 3 Stunden vor dem Besuch einen Termin mit Betty ausgemacht. Normalerweise eine sichere Sache. Allerdings gab es schon am Telefon Sprachprobleme. Schlechtes Vorzeichen! Pünktlich vor Ort öffnete eine Hausdame, die mich nach oben weiterreichte. Auf die Frage zu wem ich wollte lief ein riesiges Geschnatter los. Betty war gar nicht da. Die SM Lady wollte die Situation retten und reichte mich an eine Domenica weiter. Eine farbige Kubanerin (nicht auf der Homepage) mitte 40, kräftig gebaut mit 2 schlagenden Argumenten...allerdings keine Optikbombe. Naja, besser als nix. Waschung und los. Im Zimmer hörte ich draussen eine riesige Diskussion. Offenbar hatte auch Domenica einen Termin vergessen. Daraufhin legte sie mit einem Affenzahn los. Einen Bomben BJ wie ich ihn noch nie hatte, zwischendurch die Zunge im Hals und schließlich Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Alles safe. Ihre Enge und diese knackigen Arschbacken hatten ihre Wirkung und ich war nach 15 min fertig. Und weiter? Nix. Abgefertigt und ich war vor der Tür... Aufgrund einerseits guter Erfahrungen in der Vergangenheit und dann das, weiß ich echt nicht, ob ich nochmals komme.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten