1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Zoo - Elisabeth

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Borussenlawyer, 10. Mai 2019.

  1. Borussenlawyer

    Borussenlawyer Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Duisburg
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz ZOO
    Link:
    Location:
    Name DL: Elisabeth
    Standort: 2.Reihe Duisburger Seite mittig
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 25 €
    Positive Punkte: Für meinen Geschmack gutes Aussehen
    Negative Punkte: abspritzorientiert;
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Zoo - Elisabeth

    Nachdem ich den Einstieg in den P6 in KR gewagt hatte, hat es mich aus Neugierde, zumal ich bis abends einen Termin in E hatte, mal zum Parkplatz Zoo gelockt. Ich muss sagen - war zuerst etwas überwältigt von der Menge an rumkurvenden Mitstechern. Bin ein paar Runden gefahren und dann erstmal unverrichteter Dinge gen Heimat. Da mich das Ganze aber beschäftigt hat, bin ich zwei Tage später abends spontan nochmal in DU aufgelaufen und habe mich für Elisabeth entschieden um mal mit ihr zu testen, wie es denn so am Zoo ist. Da nicht viel los war, haben wir uns auf 25 Euronen für blasen und ficken geeinigt. Sie stieg ein und dirigierte mich direkt nach links auf einen Platz an ihrem Standort und bat mich, die Heizung anzulassen. Ich hätte zwar gerne ein etwas ruhigeres Plätzchen gehabt, aber war ja auch mein erstes Mal am Zoo...so weit so gut...das finanzielle geregelt, sie wollte zudem vorne bleiben, Hose auf, direkt von ihr aufgummiert und ab mit dem dann erst wachsenden Riemen ins Mündchen. Geblasen hat sie mit etwas Handeinsatz und leicht mit den Zähnen. Da ich den Abschuss aber „intern“ erledigen wollte und auch schon kurz vor diesem Stand, wollte ich die Position wechseln. Sie schaute mich fragend an und machte sich noch schnell mit ein/zwei gekonnten Handgriffen am Riemen weiter zu schaffen und so schoß ich schon alles raus...ok...ich war entspannt, hatte Ziel aber nicht erreicht. Hab mir gedacht, dann halt beim nächsten Mal. Dieses folgte dann zwei Tage später...sie war gerade frei, 30 Taler abgemacht und immerhin in die 4. Reihe gefahren...mir war einfach zuviel los dort und sie baute auch direkt Zeitdruck auf und so habe ich mich, da ich mich echt nicht wohlgefühlt hatte, erstmal schwer getan einen hoch zu bekommen. Naja...sie hat mich dann schnell zum Abschuss geblasen, da der nächste Kunde wohl schon in den Startlöchern stand...hat alles aber nicht länger als 10 Min gedauert...schade...jetzt mit etwas mehr Erfahrung durch andere DL‘s würde ich es beim nächsten Mal anders machen, allerdings habe ich inzwischen andere Favoriten...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden