Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Neue Dame am Parkplatz Zoo

Manist:-#

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2018
Beiträge
127

Stadt: Duisburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Location: Wohnwagen
Name DL: Keine Ahnung
Standort: Oberste Reihe
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Neue Dame am Parkplatz Zoo

Guten Abend zusammen

War heute mal spontan nach der Arbeit am Zoo bei uns in Duisburg und da ich eigentlich zu marcena wollte zog es mich direkt zu ihrem stammplatz nur leider war sie nicht da

Aber dort stand ein recht kleiner Wohnwagen der meine Neugier erweckte und so geschah es das man mit der Dame ins Gespräch kahm und sie einem für 40 € Eintritt gewährte

Was soll ich sagen habe mich dann spontan nur für einen sehr geilen und sehr feuchten blowjob entschieden schön mit draufspucken und allem was dazu gehört

Ist echt mal eine Abwechslung am Zoo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten