1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - 3.Anlauf am Zoo

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Borussenlawyer, 13. Mai 2019.

  1. Borussenlawyer

    Borussenlawyer Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Duisburg
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz ZOO
    Link:
    Location:
    Name DL: Sibel
    Standort: 1. Reihe fast mittig
    Nationalität: ich meine rumänisch
    Sprache: schlechtes deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Optik, freundlich, serviceorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: leicht durchgeknallt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    3.Anlauf am Zoo

    Nachdem ich mit Elisabeth einen semioptimalen Start am Zoo hatte, viel meine Wahl diesmal auf Sibel! Sie viel mir direkt durch ihre Optik (seehr kurzer roter Rock und schlanke Beine) auf. Nachdem ich mich zu einem Stop bei ihr entschlossen hatte, fing sie die Verhandlungen nach einem kurzen Smalltalk an, indem sie den kurzen Rock lupfte und mir direkt die glattrasierte Muschi zeigte. 30 Taler für GV abgemacht und schwupp saß sie im Auto. Wir sind dann den anderen Parkplatz angesteuert, da dort etwas mehr Ruhe war. Ich wechselte auf die Rückbank und der fast nackige Frosch kletterte ebenfalls ruckzuck nach hinten. Nach ein paar intensiven Küßen stand der Riemen auch schon und schwupp wurde von ihr eingetütet und aufgesattelt. Beim Küssen konnte ich auch die Muschi schon ein wenig abgreifen. Sibel hat übrigens ein gut riechendes Parfüm...Sie hat sich beim Reiten auch so gesetzt, dass ich auch sehr gut sehen konnte, wie der Riemen im Takt rein- und rausfuhr. Ein leichtes Stöhnen bei geschlossenen Augen war ebenfalls von ihr zu vernehmen. Nachdem sich die Nachkommenschaft in den Gummi ergoß konnte ich noch etwas auszucken. Sibel rutschte auf die andere Seite und spielte noch etwas an der Muschi rum, bevor sie sich ebenfalls reinigte und trockenlegte. Zum Abschluss gab‘s noch einmal einen Kuß und ich konnte sie direkt vor Ort lassen, da sie einen weiteren Kunden direkt zum Parkplatz bestellt hat. Fazit: In diesem Fall hat sich der Zoobesuch gelohnt und der 3.Anlauf war von Erfolg gekrönt. Ich werde sie sicherlich noch einmal aufsuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden