Bericht Duisburg - Pan wen du mal keine Regung willst

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
406

Stadt: Duisburg
Name DL: Pan
Link:
TelefonNr.: 015215675946
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes aufgeräumtes Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV,OV,69,Lecken,HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Brüste schön gemacht
Negative Punkte: keine ZK, kein fingern, kein Ton und keine Regung beim Akt, kann nur chinesisch,
Besonderheiten: So wenig/keine Regung bei einer Dame hab ich noch NIE gehabt
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Pan wen du mal keine Regung willst

War heute mal wieder bei der Asia Fraktion.

Kommunikation wie immer zwar schnell aber über irgendeine Mama-San.
100430 oder 150€ für 1 Std. würde schnell abgeklärt auch der Service wobei die Zk und das fingern und noch etwas bestätigt wurde, aber die Dame dann nichts davon wusste.
Bilder wurden die die auch in der Anzeige sind geschickt aber war ja wieder klar das die nicht stimmten .
Wollte eigentlich auch direkt kehrt machen aber die Brüste stimmten und die Dame war nicht viel älter und sehr nett anzuschauen deshalb dann doch da geblieben.
Was ich allerdings danach bereute.

Erster Minuspunkt:
Sprache - nur chinesisch, noch nicht einmal englisch und selbst der Übersetzer wurde nicht raus geholt.

Zweiter Minuspunkt:
Das es dann keine ZK wie besprochen gab, aber ok.
Aufs Bett etwas gestreichelt die schönen Brüste liebkost und langsam fing sie dann auch meinen kleinen zu streicheln.

Dritter Minuspunkt:
Nach einiger Zeit dann in die 69 und Gas gegeben wobei von ihr gar keine Regung kam, dachte schon meine Zunge wäre nicht am richtigen Ort aber dem war nicht so.
Fingern durfte man dann auch nicht.
Danach in die Missio gewechselt und auch da keine Regung von Ihr oder ein Tönchen.
Da verging mir schon die Lust.
Dachte mir okay dann Doggy, aber dort das selbe Spiel, also so etwas hatte ich noch nie.
Am Ende dann mit einem HJ zuende gebracht weil dadurch das gar nichts zurück kam wollte er dann auch nicht so wie er sollte.

Vierter Minuspunkt:
Es wurde weder vorher noch nachher eine möglichkeit zu reinigen angeboten auch nicht noch eine Massage da noch 10 Min über waren
oder zwischendurch mal was zu trinken

Alles in allem sehr schön anzusehen, aber das war es auch.
 
Zurück
Oben Unten