Bericht Duisburg - Pamela (genau so muss man in den Urlaub starten)

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Sehr stilvoll und gemütlich
Empfang/Kontakt: wie immer sehr herzlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutscch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV. französisch, Massagw
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: eine sehr angenehme liebe Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Pamela (genau so muss man in den Urlaub starten)

Sicher werden jetzt einige denken, der Oldman und schon wieder ein Bericht vom Salon Cora. Ich muss euch recht geben, aber der Laden ist irgendwie affin zu meinen Bedürfnissen.

Bei meinem letzten Besuch (Natalja) war mir Pamela auf dem Flur über den Weg gelaufen und verschwand hüftwackelnd im Nachbarzimmer. Wow dachte ich, aber ich hatte ja schon eine Verabredung :).

Nachdem ich dann zärtlich von Natalja verwöhnt wurde, drang aus dem Nachbarzimmer eine lautstarke Geräuschkulisse. Da musste echt die Post abgegangen sein. :whoa!:Ich war beeindruckt. Natalia runzelte die Stirn und ich wollte die Frau auf jeden Fall auch kennenlernen.

Heute war es dann soweit. Punkt 10 Uhr stand ich auf der Matte und hatte Glück. Pamela war noch frei.

Nach dem leidlichen Zahlungssverkehr kam sie dann zurück ins Zimmer und legte ohne Umschweife los. Sie war noch nicht mal ausgezogen :wow:.

Das änderte sich aber ganz schnell. Sie drehte mir den Rücken zu, entledigte sich endlich ihres BHs (eigentlich wollte ich helfen aber sie war schneller). Was ich dann über ihre Schulter zu sehen bekam, wollte ich umgehend anfassen. Ich hatte es kaum ausgedacht, nahm sie schon meine zittrigen Hände und führte sie ganz genau dahin wo sie eigentlich sowieso hinwollten:crazy:.

So nahm es denn seinen Lauf. Kollegen, ich musste heute feststellen, Pamela kann nicht nur Laut, nein auch ganz zärtlich und leise mit viel Gefühl.

Ich machte mir schon Gedanken, wie ich die ganze Stunde rumkriegen sollte. Aber die Sorge war unbegründet. Tja, nach 20 Minuten war ich am glücklich am Ende .........

Pamela bot mir eine Massage an. Nunja dachte ich und legte mich auf den Bauch. Aus dem Sportsexalter bin ich halt rausgewachsen. Ist halt so und von angewandter Chemie halte ich nichts.

Und wieder wurde ich heute überrrascht. Als Pamela mir eine Massage anbot, meinte sie wohl auch Massage. Das war kein pseudorumgestreichel, es war eine herrliche gekonnte Körpermassage.

Als ich mich dann auf den Rücken legte wurde es etwas zärtlicher. Irgendwann bemerkte ich einen spöttischen Blick in Richtung meiner Körpermitte. Da war wieder Leben!!!!

Sie lächelte ganz kurz und verschwand nach unten um das neu erwachte Leben gebührend zu begrüßen.

So kam es, dass ich mehrfachentspannt mit gelockerten Muskeln das Haus verließ. Unglaublich was man in eine Stunde alles hineinpacken kann. Würde mal jeder Urlaub so anfangen :1luvu:.

So, jetzt genieße ich meinen ersten Urlaubstag weiter und schaue mir Modern Family zu Ende an. Mein Frau muss ja heute noch arbeiten :happy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten