Bericht Duisburg - Mali mit Wiederholungsfaktor 9

priester1

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
62

Stadt: Duisburg
Name DL: Mali
Link DL:
TelefonNr.: 0157/33960408
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Mona Duisburg
Ambiente: etwas älter aber sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Mali
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage BTB + HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Gute Massage genossen mit äußerst freundlicher DL
Negative Punkte: Eine Kleinigkeit, alleiniges Duschen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Mali mit Wiederholungsfaktor 9

Hallo werte Kollegen,

Habe mir gestern gedacht es ist nochmal Zeit etwas zu erleben vor Weinachten.
Durch den Bericht von @schiller, http://www.rheinforum.com/threads/rheinhausen-massage-top-erotik-top-dl-top.168144/ , angenehm überrascht vereinbarte ich einen Termin mit Mali.

Die Bilder auf den relaxten Seiten und bei markt versprachen ja eine sehr hübsche Frau.
Nach nettem Kontakt über Whats App in sehr gutem deutsch, machten wir einen Termin für gestern Morgen aus.
Ich verließ pünktlich mein zu Hause und siehe da, das totale Verkehrschaos laut Navi, also mal schnell eine passende Route gewählt, da ich fast 50 KM fahren musste.
Zur Sicherheit Mali nochmals kontaktiert ob es bei unserem Termin bleibt, was bestätigt wurde.

Laut Google Maps hatte ich gesehen, daß die Location direkt neben einem Ladenlokal und gegenüber einer Wäscherei liegt, also nicht sonderlich diskret. Mir aber natürlich völlig Latte, da mich da ja eh keiner kennt (hoffe ich jedenfalls ;-)).
Der Zaun und die abgeklebten Fenster schützen besser vor Blicken als es vermuten lässt!

Habe dann bei der passenden Klingel geklingelt, nicht erschrecken, hier sind mal ca. 6-8 Funkklingeln an der Hauswand angebracht für die einzelnen Zimmer im Haus.

Mali drückte mir die Tür auf und ich ging in die erste Etage, was mir da entgegenkam verschlug mir erst mal die Sprache in meinen Augen eine sehr schöne Asiatin, die zudem sehr gut Deutsch spricht und mich freundlich im Bademantel eingewickelt begrüsste.

Das Haus vom aussehen her schon etwas älter, aber sauber und aufgeräumt.

Mali führte mich in ihr Zimmer, dann das übliche Prozedere wie lange und Übergabe des Obulusses.

Mali fragte ob ich schon geduscht sei, was ich bejahte, ich aber trotzdem natürlich nochmals um eine dusche bat.
Jetzt mein einziger kleiner Kritikpunkt, ich musste alleine duschen, dies hätte mir außerordentlich gut gefallen, wenn sie mit gegangen wäre.
Das Bad sehr sauber, allerdings nur eine Badewanne ohne Vorhang oder Duschtüre an einer Dachschräge, für mich als relativ groß gewachsenen Mann, etwas beschwerlich ;-).

Zurück im Zimmer bat Mali mich aufs Bett und kam anschließend nackisch zu mir. Ich kann nur sagen die Bilder versprechen nicht zuviel.
Der Gentleman genießt und schweigt, es sei nur soviel gesagt, sie macht eine, in meinen Augen gute Massage im nicht erotischen Teil und auch eine sehr gute Massage im erotischen Teil allerdings relativ schnell zielgerichtet. War mir in dem Moment aber nicht unrecht ;-).
Mali hat auch keine Berührungsängste, sie sagt und zeigt was sie mag und was nicht.

Aus meiner Sicht ist Mali eine klare Empfehlung 90% und 9 Wiederholungspunkte auch nur weil sie nicht ganz an Cat (siehe Bericht http://www.rheinforum.com/threads/berlin-cat-bei-dao-rueang-reinickendorf.165703/)herankommt, sonst wären es 100% und 10.


LG
Priester1
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten