1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - hotcoco38 nicht top, aber gut

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von MeinTeil, 4. Mai 2017.

  1. MeinTeil

    MeinTeil Guest


    Stadt: Duisburg
    Name DL: hotcoco38
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    hotcoco38 nicht top, aber gut

    Hallo Zusammen,
    ich war heute bei hotcoco38 in Du-Wanheimerort. Das Haus ist allgemein bekannt und macht ehr den Eindruck als müsse es abgerissen werden.
    Aber die Wohnung war sauber und gemütlich.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nun was soll ich sagen, die Kommunikation am Telefon war recht schwierig, vor Ort klappte es dann deutlich besser.
    Coco ist sicherlich nicht wie angegeben 39, sondern 5-10 Jahre älter. Sie ist vielleicht keine Schönheit, aber durchaus ansehbar. Die Bilder in ihrem Profil sind jedenfalls echt. Sie hat diese liebenswerte Art, die man heute oft bei den Asiatinnen vermisst. Wer Asiatinnen mag, wird wissen was ich meine.

    Kosten liegen bei 60€ für 30 min und 100460

    Ich entschied mich für die 30 Min, zwecks kennenlernen. Nach der Geldübergabe erstmal ab ins Bad, wo sie mir mein bestes Stück erstmal ordentlich wusch. Dann wieder ins Verrichtungszimmer und mir von ihr im liegen erst einmal einen blasen machen. Und das macht sie wirklich gut. Trotz das ich nicht rasiert bin wurden auch die Eier nicht vergessen (Findet man selten heutzutage). Es war richtig schön feucht, tief und intensiv. Ich lies mir dann eine Analmassage verpassen, die allerdings nicht wirklich der Bringer war. Also wechselten wir lieber zum ficken. Sie lies sich direkt zur Missio nieder. Eigentlich nicht so meins, aber ich denk fang erstmal damit an. Nun sie ging dabei richtig gut mit und ich fand es so geil, das ich es nun doch so durchzog.
    Hinterher nochmal waschen (diesmal selber) und dann verabschiedet.

    Ich bin zufrieden dort wieder weg gefahren. Sprich sie war vom Service wirklich gut, optisch eben nicht ganz so. Aber da ich guten, soliden Service zu schätzen weis, wollte ich euch die Dame nicht vorenthalten.

    Ich werde sicherlich mal wieder zu ihr gehen. Allerdings vermutlich auch nur das 30 Min. Programm. Im Stunden Programm ist dann noch Massage dabei.
     
  2. MeinTeil

    MeinTeil Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden