Bericht Düsseldorf - Xenia aka Celine mit großer Natur-Oberweite

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Xenia aka Celine
Link DL: https://www.kaufmich.com/x-xenia-xTelefonNr.: 0152 - 57300357
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6 ZK OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Xenia aka Celine mit großer Natur-Oberweite​

Da sie ja hier im Forum offenbar niemand kennt habe ich Xenia ( ) besucht und mir selbst ein Bild gemacht.
Sie inseriert auch unter Celine bei . (Danke für den Hinweis @Geizhals-DUS).

Mir waren beide Profile aufgefallen, ohne dass ich eine Verbindung gesehen habe. Die Angaben zum Alter könnten in etwa stimmen, vielleicht um ein paar Jahre geschummelt. Die Fotos allerdings sind sowohl bei 6R, als auch bei km mindestens 10 Jahre alt. Von Gesicht und Körper sieht sie doch deutlich älter aus. Einige km-Bilder sind m.E. Fake.

Xenia/Celine ist nur ab und zu besuchbar, macht lt. km-Profil ansonsten H&H-Besuche. Ich traf sie in einer kleinen Wohnung Nähe Hbf. Parken kann am Straßenrand mit Parkschein oder im ca 400m entfernten Parkhaus. Die „Wohnung“ war im 4. OG mit Aufzug und sehr spartanisch eingerichtet (1 Zimmer mit Bett, TV, Kühlschrank). Sauberkeit war noch ok. Das Bad habe ich, bis auf das Waschbecken nicht genutzt. Das Laken könnte frischer sein.

Nun zu Xenia/Celine: Sie ist schön groß und hat wohl so eine 38/40er KF, eine große Naturoberweite und einen eher üppigen Po. Die Brüste hängen ziemlich (kein Wunder bei der Größe), was mich aber überhaupt nicht stört. Ich mags ja lieber weich und bio. Und diese Dinger im Gesicht hängen zu haben ist schon ein echt geiles Gefühl.

Wir hatten einen guten Draht und kamen sofort locker ins Gespräch. Xenia/Celine ist sehr nett und offen. Die Chemie stimmte schonmal.

Nach der Geldübergabe gings dann in die Horizontale. Wir fingen zärtlich an, mit Streicheleien und ZK. Sie kraulte mir schön die Eier und ich leckte sie. Schien ihr zu gefallen, aber gekommen ist sie nicht. Nach Reiter und Missio bin ich schließlich gekommen.

Es gab noch netten Ast und nach einer gute Stunde stand ich entspannt wieder auf der Straße.

Fazit für mich: Eine gute Nummer mit einer sehr netten Frau. Trotzdem eher keine Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten