Bericht Düsseldorf - Warnung: Miryam in DUS

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
113

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miryam
Link:
TelefonNr.: 017618258193
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, ganz ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ & Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abspritzorientiert, unfreundlich
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Warnung: Miryam in DUS​

Verehrte Kollegen,

nun ist es mir auch passiert: auch ich habe soeben die Erfahrung mit einer sehr unfreundlichen, abspritzorienierten DL gemacht.

Nun möchte ich euch alle warnen!

Kontakt per WA verlief gut, das Angebot und die Bilder sind ansprechend. Auf Nachfrage wird sogar ein kleines Video per WA geschickt. Nachhinein kann ich behaupten, dass die Bilder und das Video nicht sie selbst zeigen.
Im Zimmer anfangs noch freundlich, doch sobald Geld übergeben wurde ändert sich die Stimmung um 180 Grad. Besprochene Leistungen werden nicht mehr erbracht, Blasen wird nach nur 2-3 Minuten beendet. Ohne Witz! Ich biete sie es fortzusetzen, sie schimpft in Fremdsprache und macht lustlos weiter...nach weiteren 2 Minuten der nächste Abbruch: "Jetzt ficken". Da der Schwanz nur halb mitmacht, bitte ich um Doggy. Sie dreht sich lustlos und dauerschimpfend um. Während Doggy werde ich immer wieder aufgefordert zu kommen. Da dies nicht passiert, stoppt sie nach 3-4 Minuten und verlangt nun Missionar. Doch auch das wird nicht besser...der Prozess wiederholt sich: sie schimpft und fordert, dass ich jetzt abspritze. Der Druck wird immer größer, dann nach weiteren Minuten bricht sie ab und verlangt, dass ich es mir nun selbst mit der Hand mache.

Das ist der Moment an dem ich das Ganze abbreche.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten