Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Strap On

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Basti78, 12. August 2018 um 21:04 Uhr.

1. Basti78

Basti78 Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Mabella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Strap On Mabella

Mahlzeit zusammen,
    Die Tage habe ich hier die Berichte über Mabella gelesen. Und ich muss sagen Sie hat mich sehr gereizt. Habe Sie über KM kontaktiert, und siehe da. Sie hat sich nur ein paar min. später gemeldet. Zufall oder Glück oder beides

Kurze Zeit später haben wir Tel. Und ich habe ihr mir meine wünsche geschildert und einen Termin noch am selben Tag gehabt. Leider ist es nicht um die Ecke. Aber es hat sich gelohnt :angel2:

Ich war pünktlich bei ihr und Sie machte mir die Tür auf in netten Desues. Kurz noch mal alles abgeklärt und dann ging es auch schon los. In das Zimmer Ihnen und mich kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Wo Sie mich erst einmal gefesselt hat und mir die Augen verbunden. Anschließend suchte sie sich einige Spielutensilien zusammen und los ging es. Zuerst nahm sie sich mein Hintern erst mal unter die Lupe und erkundete ihn erst mal mit einem Finger, was nicht allzu lange einer nach dem anderen mehr wurde. Dann nahm sie ein Vibratos und schob ihn mir schön einfühlsam hinein. Was mir ein wenig schmerzen besorgte.

Also kurze Pause und erst einmal schönes Facesitting. Wo ich Sie schön lecken konnte. Sie zog mir die Augenmaske ab und sagte Mund auf, gesagt getan, dann floss ein schöner Tropfen Speichel in mein Mund

Nun meinte sie ich soll ihr in die Augen schauen wenn Sie mich fickt mit einen Srap On. Das war richtig geil ! Dabei hat sie meinen kleinen etwas in der Hand gehalten. Und ihn schön bearbeitet.
    Dies ging immer im Wechsel hin und her mit einer Mega geilen Orgasmus Kontrolle :betrunken:

Das ganze dauerte eine std. Bis ich endlich erlöst wurde. Ich sage euch so einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Es war der Hammer:bash:

Anschließend noch kurz geduscht und etwas unterhalten.
    Für mich war es eine perfekte Std.

2. Manni18

Manni18 Neu-Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Basti78

Basti78 Rheinländer

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Manni18

Manni18 Neu-Rheinländer

Basti78 gefällt das.
  5. mullentukken

mullentukken verdienstvoller Rheinländer

6. Puschkin8219

Puschkin8219 Rheinländer

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018 um 09:36 Uhr
    mullentukken gefällt das.
  7. Basti78

Basti78 Rheinländer

mullentukken gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden