Frage Düsseldorf - Privatwohnung - Top TS Karoll aus Düsseldorf, wer kennt die und kann was zu ihr sagen?

mikesom

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
304

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Privatwohnung
DL/Loc/Fragestellung: Top TS Karoll aus Düsseldorf, wer kennt die und kann was zu ihr sagen?
Link:




Frage

Die Fotos sind fast zu schön, um wahr zu sein. In der Anzeige bei 6R sagt sie, man soll sich bitte vorher nach Preisen und Dienstleistungen erkundigen. Das habe ich getan, weil ich vermutet habe, dass sie etwas höhere Preise anschlägt. Das ist aber nicht der Fall, sie ist sehr nett am Telefon, klingt überzeugend und bietet 30 Min. für 100 EUR und 60 Min. für 150 EUR an, also normale Preise für eine TS. Ich würde ich mich über Hinweise zu Ihr sehr freuen und ich bin sicher, wenn andere die Fotos sehen, werden Sie auch neugierig. Sie ist übrigens laut ihren Angaben nur diese Woche in Düsseldorf.

Nachtrag: Habe sie auch auf einer anderen gefunden, wo es noch mehr Fotos gibt, und dort u. A. auch nicht so professionell gemachte Fotos. Sie scheint also echt zu sein, Wahnsinn!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten