Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Naturgeile Titten

BlueFae3

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
103

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Die spricht ganz gut deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, Tittenfick, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Der Preis, sehr nett
Negative Punkte: Service, fehlt die Leidenschaft
Besonderheiten: Ihre Titten!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Naturgeile Titten

Liebes Forum,

Heute in meinem Bericht geht es um Melisa aus Rath, es gibt schon ein Paar Berichte über sie aber ich war diese Woche für das erste Mal bei ihr und wollte meine Erfahrung mitteilen,

Also Kontakt war einfach, über WA einen Termin für den nächsten Tag Vormittag ausgemacht.

Ich war etwas früher da, ich habe ihr geschrieben und fragte ob ich früher rein kommen kann und die meinte es ist kein Problem, also geklingelt und hoch gegangen zu ihrer Wohnung.

Sie hat die Tür aufgemacht ich ging rein, mich vergestellt, kurz Service und Zahlung geklärt und danach Frisch gemacht bevor es los ging. Wohnung ist okay, klein aber sehr bequem.

Kurz über Melisa, die kommt aus Romänien, sagte die ist 21, es kann sein ich weiß nicht, die sieht aber jung aus. Laut ihr die ist seit drei Jahre in Deutschland, und spricht echt gut problemlos deutsch.
Sie ist sehr klein, bestimmt unter 160m, die ist nicht schlank aber auch nicht dick, eine normale Figur, für mich war das gar kein Problem und ich stehe auf schlanke Mädels, also keine Beschwerden da.
Nun kommen wir zu dem Highlight von Melisa, und das sind ihre Titten, die Dinge sind einfach geil.Wie oben geschrieben sind die echte große B - cups und nicht C, aber trotzdem sind die eine der besten die ich bei P6 gesehen habe. Ihr Arsch war auch sehr schön und groß, aber die lässt nicht spanking und das war eine große Enttäuschung für mich, weil ich das sehr sehr mag (natürlich nicht hart).
Insgesamt eine sehr schöne Figur mit geilen perfekten Titten, 9 von 10 .
Gesicht ist auch nicht schlecht, die sieht ok aus.


Nach der Geldübergabe hat sie sich sofort ausgezogen, und in dem Moment als ich ihre Titten gesehen habe habe ich entschieden das ich ihre Ttten ficken will, und zwischen den Titten zu kommen, also gefragt ob das möglich ist und die meinte das Körperbesamung 20 extra kostet, ich habe ihr das Geld gegeben und direct ins Bett.
Bei den Negative Punkte oben habe ich da 'Service' geschrieben, und jetzt erweitere ich,
Keine ZK, keine GesichtsKüsse, kein Lecken, kein Spanking, Blasen mit Kondom, die bläst auch nicht so gut, Körperküsse von ihr sind kurz und ohne Lust und generell fehlte mir die Leidenschaft, wer GF6 sucht findet hier nichts.

Aber für den Preis (50 Euro für halbe Stunde, 100 für eine Stunde, KB 20 extra, Anal 30 Extra) kann man nicht zu viel erwarten, also war ok.
Ich habe angefangen mit anfassen und Körperküsse, und danach lange geblasen, fast 15 Minuten, dazwischen ab und zu mußte ich nochmal ihre Titten anfassen küssen und lecken, und ihren Arsch auch, und dann zum Schluß Gummi weg, die lag auf dem Bett, ich kam über die, der kleine zwischen ihre Titten, die drückte die ganz eng zusammen und ich fing an ihre Titten zu ficken bis zum Abschluß, ihre Brust Nacken und Schulter waren voll gespritzt.
Sauber gemacht, danach geduscht und verabschiedet, bis zum nächsten Mal.

Fazit : Trotz alle negativen Punkten es war eine sehr sehr gute Nummer, wie gesagt mit dem Preis kann man nicht viel erwarten, also ich war ziemlich zufrieden und werde bestimmt die Dame nochmal besuchen.

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten