1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Mit Termin 39 Euro, ohne Termin 49 Euro ,Schiller hat ein Opfer gebracht

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von schiller, 3. Mai 2019.

  1. schiller

    schiller erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    630

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Cin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massage Düsseldorf aus Düsseldorf
    Ambiente: ein wenig runter , allerdings alles sauber
    Empfang/Kontakt: Angenehm
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: rudimetär Deutsch , kein Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 4 bis 5
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €49
    Positive Punkte: ganz ehrlich nix
    Negative Punkte: Verkaufsgespräch,.............
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Mit Termin 39 Euro, ohne Termin 49 Euro ,Schiller hat ein Opfer gebracht

    Werte Gemeinde,
    für mich keine Empfehlung , die ich hier aussprechen kann.
    OK,.... DL hat gelächelt, dass wars dann auch.
    Massage des Rückens wirkte ohne Flow und ohne Übung. Immer wieder ist die DL raugegangen und lies danach die Türe offen. Sie sagte immer wieder , schön entspannen . Der Druck ihrer Hüften an meine Ellbogen signalisieret mir , sie macht gleich ein weiteres Angebot. Zur Info,... an der Türe ein großes Schild " Keine Erotik Massage" (Ich trug natürlich meine Unterhose bei der Massage)

    Ein rumänisch aussehender schlanker Typ , begrüßte neue Kunden mit dem Satz , die Dame kommt gleich, da ich erst 30 Minuten auf der Liege lag , konnte meine DL nicht gemeint sein. (Er saß die ganze Zeit im Eingangsbereich)

    So und jetzt kommt es , auf Aufforderung drehte ich mich um , die DL berührte meinen Lingam und fragte soll ich da auch???
    Ich fragte nach dem Tarif , sie erwiderte 20 Euro plus 49 Euro da ich ja ohne Termin gekommen sei. :)
    Das nächste mal mit Termin , dann müßte ich nur 39 Euro plus 20 Euro zahlen.
    Ich bat darum das Presigefüge zu erklären, insgeheim dachte ich ,gleich geht die Türe auf und der Rumäne erklärt es mir.
    Meine DL meinte , dass würde sie auch nicht verstehen.
    Schlecht durchgeführte Massage plus Entspannung mit der Hand 70 ,....äh 69 Euro....nö nicht mit mir .
    Ich verneinte die zusätzliche Dienstleistung und sagte , der Markt regelt das schon in Zukunft selber.
    MFG Schiller
     
    Realist51, lust-ich, Sexlord und 12 anderen gefällt das.
  2. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    3.690
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PO6 gefällt das.
  3. MSaft

    MSaft hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    307
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Schwarzerpeter69

    Schwarzerpeter69 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    310
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Streunerbonn und Txp gefällt das.
  5. MSaft

    MSaft hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    307
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2019
    Urlaubsvertretung und Mr Big Longus gefällt das.
  6. Professor

    Professor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MSaft und Sexlord gefällt das.
  7. markbiker

    markbiker hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    882
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden