• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Düsseldorf - Massagestudio - Lohnt es sich ?

olli74

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2023
Beiträge
64

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Lohnt es sich ?
Link:



Frage:

Hallo Zusammen,

Ich war vor kurzem bei meinem TCM Stammladen und habe dann auf dem Weg nach Hause den Laden Rou Rou Massage gesehen.Bin rein und habe mir einen Visitenkarte geben lassen um auch mal eine andere Lokalität auszuprobieren. Bevor ich einen Termin vereinbare wollte ich hier nachfragen ob jemand Erfahrungen hat zu diesem Studio ?
Suchfunktion hat leider nix ergeben.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten