Bericht Düsseldorf - Leyla

olli75

Neu-Rheinländer
Registriert
22. April 2024
Beiträge
5
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leyla
Link:
Telefon Nr.: 0152-19570551


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich und Sauber
Empfang / Kontakt: freundlich


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: wunderbar für eine schnelle Nummer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Titel des Berichtes: Leyla- solider Quickie

Bericht: Hallo Zusammen,


ich war am Wochenende bei Leyla. Von der Kontaktaufnahme über WA bis zum Treffen lief alles problemlos. Ich hatte Lust auf die schnelle Nummer und habe mich dabei für Leyla entschieden. Die Bilder geben Sie gut wieder bis auf die Tatsache das Sie ein großes Tattoo auf dem Rücken hat und sonst noch kleinere auf den Beinen.
Sich spricht gut genug Deutsch das man sich gut mit ihr verständigen kann.
Der Sex selber war vollkommen in Ordnung und Sie hat gut mitgemacht(die üblichen Stellungen). Allerdings muss ich hier erwähnen das so etwas wie Nähe absolut nicht auf kommt. Sie sieht das absolut als Job und macht das auch gut aber wer eine GFE sucht ist hier falsch.
Fazit: Für eine halbe Stunde ist es absolut in Ordnung aber wer 1 Stunde plant sollte sich am besten eine andere DL suchen.
Auf Nachfrage sagte Sie mir das sie noch zwei Wochen (Stand 20.04.) in Düsseldorf besuchbar ist.


Ich hoffe das hilft.

Guten Start in die Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten