Bericht Düsseldorf - Lana Temdesin

Adam

Neu-Rheinländer
Registriert
4. März 2017
Beiträge
8

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Temdedin Düsseldorf Massage Chakra
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 115
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Lana Temdesin

Die Massage ist jetzt einige Wochen her aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Das Studio / Bungalow befindet sich in einem Hinterhof, wo mehrere Firmen ansässig sind direkt am Studio eine Spedition.

Diskret ist der Laden nicht.

Angekommen sah ich einen Mann mit seinem Hund die Parkplätze beobachten.
Hat wohl seinen Spaß daran. Ein Gaffer?

Leider muss man hier klingeln. Im Vergl. zur Masssgewelt steht die Tür nicht offen und ist den Blicken anderer ausgesetzt. Für mich spielt dies bei der Wahl eine große Rolle.

Lana öffnete die Tür - versteckte sich hinter der Türe-
Sie ist relativ klein und war in einem Handtuch o.ä. umwickelt.
Wir vereibarten das Freitagsangebot
115 Eur für 1 Std

Es gibt nur eine Dusche im Flur:-(

Zur Lana noch: Auffällig war irgendwie ihre Nase. Scheint Onkel Doc. nachgeholfen zu haben und ihre künstlichen Augenbrauen stehen zu weit auseinander. Sieht lustig aus.

Naja. Was ich wirklich störend fand waren ihr glänzender Oberkörper und später durch die Berührung herausfand mit Öl bedeckt zu sein. Entweder nach der letzten Massage gar nicht oder nicht ausreichend gewaschen.

Erstmal auf Rückenlage und es ging los mit ein wenig Bodyeinsatz. M.E. zu kurz vor Beginn der 1. Entspannung, die leider schlecht ausgeführt wurde. Ich habe gefühlt 25 Min. gebraucht. Währenddessen sie ihren linkem Bein sitzend an ihren Körper hoch zog. So konnte ich kaum ihre Brüste sehen. Wirkte irgendwie distanziert und kühl.

Auf die Frage ob ich ihre Brüste berühren darf sagte Lana ich wäre der Erste, der fragen würde. Alle Anderen würde sie einfach angrapschen.

Also wenn man nicht angefasst oder vorher gefragt werden möchte, sollte man es am besten während der Terminvereibarung/ im Profil erwähnen.

Ich war zunächst sprachlos und konnte kaum die Masssge genießen. Die 'Grapscher' sind auch diejenige, wovon sie ihren Lebensunterhalt verdient und ihre Rechnungen bezahlt.

Ein wenig konnte ich ihrr Brüste berühren aber sie war immernoch in ihrer geschützten Haltung mit dem angezogenen Bein zum Körper.

Auf Bauchlage ging es denn weiter. Wieder zu wenig Brusteinsatz. Alles unterhalb des Lendenwirbelbereichs wurde gar nicht massiert.

Die 2.Entspannung war wie
die erste. Anschließend unterhielten wir uns ein wenig da ich Probleme mit Terminierung bei ihr hatte. Drei Mal kam ich an und der Termin war trotz Bestätigung anderweitig vergeben worden. Echt sch... sowas. Nicht mal ne Entschuldigung oder Sonderrabatt o.ä.

Sie sagte die Chefin *******************

130 Eur fürLingam Massage ohne Dusche im Zimmer und gem. Duschen mit der Dame kostet extra sowie spanische Massage, die in der Massagewelt standard ist. Sogar die Massagelounge hat nachgelegtt. Dort haben die meisten Zimmer Duschen. Man bekommt als Frühbucher 10 Eur Rabatt.
Im Belife kostet eine ähnliche Massage 115 lt der HP

Temdesim,,D'dorf Massage. Chakra? Wie auch immer der Laden heißen mag
.. nie wieder.

Da ich eher auf südländische Damen stehe werde ich Dilara in der Massagewelt besuchen.
Mein Erstbesuch dort bei der Xenia war sehr schön...ich hoffe der 2. auch.
Bericht folgt

Interna, die hier nicht hinein gehören gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten