Bericht Düsseldorf - Jessica bei Temdesin

Superhonk

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
8

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessica
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Temdesin
Ambiente: Gewohnt gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Tolle Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Jessica bei Temdesin

Ich war kürzlich bei Jessica im Temdesin. Die Fotos zeigen meiner Meinung nach jemanden anderen, aber egal weil Jessica eine hübsche Frau mit wirklich wunderschönem Gesicht ist. Typ Studentin mit großen Naturtitten.
Habe eine Stunde Lingam intensiv gebucht. Kurz geduscht und dann ging es los. Zunächst in der Bauchlage mit angenehmen Streicheleinheiten. Dabei hat sie immer wieder auch Streicheleinheiten und Massage von Eiern und Schwanz mit einbezogen, was in der Bauchlage schon ziemlich geil war. Man hat schon gemerkt, dass der Job ihr Spaß macht und ihr wichtig ist, dass Mann sich bei ihr wohlfühlt. Gute Muschung zwischen sanftem Streicheln, fester Massage und zu meiner Freude immer wieder Einbeziehung meiner Eier.
Nach ca. 30-40 min umgedreht. Dabei immer wieder an meinem besten Stück gespielt, aber sie hat genau gemerkt, wann Sie wieder langsamer machen muss um mir die ganze Stunde zu gönnen. Während der Massage hat sie sich - abgesehen vom Intimbereich - überall berühren lassen. Sie hat sich zum Glück nicht verkrampft weggedreht, wenn ich in die Nähe des Intimbereichs kam - finde ich bei anderen DLs immer ziemlich abturnend. Sie hat wohl gemerkt, dass ich die Regeln respektiere... obwohl ich sie schon gerne ausgeschleckt hätte :lickchop:
Später hat sie den HJ dann mit Geduld und coolen Handgriffen zu Ende gebracht, sauber gemacht und danach noch ein paar Minuten zum runterkommen weiter gestreichelt.

Alles in allem wirklich eine tolle Masseurin und super Massage. Habe da wohl neben Chloe eine neue Stamm-DL in diesem Laden gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten