Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Girlfriend Bella ,

roterhusar

Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
26
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Girlfriend Bella das war nichts
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 13 88 51 42
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Girlfriend Bella , ***********

Die Bilder auf 6Relax sind doch sehr ansprechend und bei meinem Telefonat kam Sie auch freundlich rüber, deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht. Das Apartmenthaus auf der **************** war für mich Neuland, also mit ein bisschen Mühe die Wohnung in der 4.Etage gesucht.
Überraschung: Auf den Bildern handelt es sich wirklich um Bella, aber in Natura bei weitem nicht so erotisch. Sie hatte eigentlich total unerotische Unterwäsche an.
Eigentlich hätte ich gehen müssen, aber dann übernimmt der Husar das Wort und ich bin geblieben. aufgerufen wurden 60 für 30min und 120 für 60 min., aber nur GV und Blasen mit. Alles andere bietet Sie auch an ( ZK, Anal, Aufnahme ), aber nur gegen Aufpreis, so das ich beim Standardprogramm geblieben bin. Mehr habe ich auch nicht bekommen.
Nachdem ich mich geduscht hatte, lag sie schon entkleidet auf dem Bett und es kam ein 3Tagebart im Untergeschoss zum Vorschein. Dann fing die lustlose Prozedur an, ohne Blickkontakt, ohne Engagement wurde der kleine gegriffen und gerubbelt, dabei drehte Sie sich mit Ihrem tollen Körper immer wieder geschickt weg, so dass man daran keine Freude haben konnte. Dann die Frage der Fragen "Blasen?", obwohl der Husar noch keine Aufregung verspürte. Es wurde versucht das Gummi zu montierten und dann kam ein monotoner Blowjob, extrem hektisch und schnell. Als es dann ein bisschen Größe gezeigt hat versuchte Sie sich mich zu reiten, nachdem Sie ordentlich Glitschi verschmiert hat. Da aber eine Hand immer am Gummi blieb, ein schwieriges Unterfangen. Beim Wechsel in die Missio dasselbe Problem, es war technisch fast unmöglich die Kleine zu penetrieren. Zu gute Letzt habe ich Sie dann Doggy genommen, was dann wenigstens zum Erfolg geführt hat.
Schade - Eigentlich ein nette Mädchen aber leider eine Serviceoase.

Bitte daran denken: Adressen, die in dieser Form öffentlich nicht beworben werden, dürfen auch hier nicht veröffentlicht werden. Daher Straße gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Zurück
Oben Unten