Bericht Düsseldorf - FeinFein bei FeiFei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.217

Stadt: Düsseldorf
Name DL: FeiFei
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: lilie-massage
Ambiente: Gut und sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BodytoBody mit Fr. und ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Klasse Massage wie erträumt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


FeinFein bei FeiFei

Moin,

auf den Massagegeschmack durch Yoyo und Petra gekommen und bei dem Wetter sowieso keine Lust auf eigene körperlichen Aktivitäten war ich auch bei den netten Lilien in der Lindemannstr. bei FeiFei.

Warum FeiFei?
Habe vor längeren einen sehr bekannten Forumskollegen, der zum Thema Lilien auch immer was zu sagen hat, per PN um einen Tip gebeten.
Und freundlich wie er so ist (kann aber auch ganz anders;)) hat er mir weiter geholfen.
Wollte wissen, ob und wer da auch gutes ZA anbietet und sein Tip war: FeiFei.
Danke nochmal "Kollege", der Besuch hat sich gelohnt.
Seinen Namen schreib ich nicht, weiß ja nicht ob er das möchte? Kann mir vorstellen, daß er sich dann vor Anfragen nicht mehr retten kann.

Den ersten Termin mußte ich absagen, Yoyo ist dazwischen gekommen, der zweite klappte dann. Ging problemlos per SMS.
Zu Fuß in die Lindemannstr. geschleppt (scheiße war das warm), da die Haltestelle vorm Haus gerade eine Baustelle ist.

Freundlich empfangen (FeiFei) wie immer und erst mal Schuhe aus, auch wie immer. Sie hatte ein schwazes Klitzerkleidchen an. Verständigung in Deutsch ist bei ihr noch nicht so gut. Service ausgemacht, Bodymassage mit Fr., nach ZA hab ich gar nicht gefragt. Klingeling ... macht 110€, bezahlt wurde erst am ende.
Noch mal schnell unter die Dusche und dann gings schon los.

Ich sag euch, daß war echt geil.
Fing gleich erotisch auf dem Bauch liegend an. Schöne BodytoBody Massage mit Ohrenknappern und überall ablecken. Meine Finger in ihren Mund, meine Zehen auch und dann zwischen meinen Pobacken gelandet.

Mann war das HOT!!!
Ich glaub, sie hat mich mit ihrer Zunge so richtig durchgefickt. Die Eier und das lange Ding wurden auch nicht vergessen.
Nach dem umdrehen gings genauso weiter. Schön auf mir rumgerutscht und wieder unten gelandet. Ich lag auf dem Rücken und sie hat meine Beine nach oben so das der Po in die Luft hing und weiter geschlabbert. Erinnert mich irgendwie an diese geilen Japanischen Massagefilmchen.

In der 69 Stellung haben wir weiter gemacht, sie schön nass geblasen und ich ein bißchen geleckt, nicht wie bei Petra, sondern die sanfte Version.
Keine Sau hält das ewig lange aus und das Ergebnis dürfte jeder kennen.

"Kollege", da hattest du mal einen super Tip für mich.
Von der Optik her würden sich wohl die meisten für Yasmin oder MengMeng entscheiden. Die Massage damals von Yasmin war mir aber viel zu hektisch.

Ja, daß war echt klasse.

Und zwei hab ich noch, einen aus Düsseldorf und einen aus Köln

Ich brauch Urlaub:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten