• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Elza

Maykan2002

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Mai 2024
Beiträge
8

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elza
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax Düsseldorf
Ambiente: Sehr sauberes Etablissement - Ambiente Zimmer 3
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich - Getränke werden immer angeboten

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 145
Positive Punkte: Schöner GF6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Erster Tag von Elza bei Massage Relax
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Elza bei Massage Relax

Bericht: Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich heute auf Basis eurer Empfehlungen vorgehabt, Arabella aus Köln einen Besuch abzustatten. Leider hatte sie sehr kurzfristig abgesagt 😞. Also schnell Alternativen gesucht. Da ich mir eine weitere Enttäuschung ersparen wollte, hatte ich spontan bei Massage Relax in Düsseldorf auf der Homepage die Spanierin Elza entdeckt. Kurz angerufen und abgecheckt, ob Elza heute verfügbar ist.
Nach Bestätigung des Termins - nix wie hin nach Düsseldorf.
Das Etablissement kenne ich bereits aus 2 Vorbesuchen. Und bisher war ich da zufrieden gewesen.
Also ab in den Gästebereich/Raum.
Nach ein paar min betrat Elza mit einem atemberaubenden Lächeln den Raum und ich war sofort sprachlos. Sie sieht genauso toll aus wie auf den Bildern. Sehr hübsches Gesicht (sie trug kurz eine Brille - nahm diese direkt ab). Ich konnte meinen Blick kaum von ihren Brüsten nehmen. Wahrscheinlich getunt; bin mir da nicht so sicher. Aber wenn, dann sehr gut gemacht. Dann haben wir kurz über den Service abgestimmt. 1h GF6, Körperküsse Ja, ZK leider nein, Fingern OK (mit Latexfingerling). Da sie heute ihren ersten Tag in Düsseldorf hatte, habe ich ihr eine Packung Pralinen als Begrüßungspräsent mitgebracht. Darüber hat sie sich sehr gefreut und das ganze mit einem sehr süßen Lächeln quittiert.
Nach einer kurzen Dusche direkt erstmal ihre Wahnsinnsbrüste begrüßt und aufs Bett gelegt. Eine tolle spanische Begrüßung durch ihre tollen Brüste erhalten 😇.
Anschließend in den 69er. Dabei hat sie ordentliche Französisch Kenntnisse offenbart.
Die Gelegenheit habe ich dann direkt mal genutzt und ihre Muschi abwechselnd geleckt und gefingert bis sie richtig feucht wurde und gestöhnt hat.
Dann das erste Mal aufgesattelt und mit sanften Stößen begonnen. Dabei habe ich abwechselnd ihre Brustwarzen bearbeitet. Hier hat sie dann sogar Mundküsse gegeben.
Wechsel in Doggy. Schön den Hintern festgehalten und sie in der Position ordentlich gepimpert. Dann habe ich ihre Muschi wieder mit der Zunge beglückt. Mit meinem Latexfinger habe ich dann ihren G Punkt bearbeitet bis sie gezuckt hat.
Danach ging es in die Missionarsstellung mit ganz sanften Bewegungen bei ständigem Augenkontakt. Allein schon bis hierhin war es super geil. Sie dreht mit auf den Rücken und ritt mich um den Verstand. Dabei hatte sie auch die Hand auf meinem Hals, was mich Mega angetörnt hat. Sie dreht sich dann selbst um und nochmal voller Einsatz, während ich ihre Brüste massierte.
Dann Missionar mit weit gespreizten Beinen. Heftige Stöße, deren Wohlwollen sie mit einem lauten „Fuuuuuuck“ bestätigte.
Ich war nun kurz vor der totalen Explosion.
Sie setzte sich auf den Bettrand, nahm das Kondom ab und rotze total frech auf meinen Lümmel, würgte und schüttelte ihn unter Busenberührung mit einer Hochfrequenz, die ich selten erlebt habe.
Dann war bei mir endgültig vorbei und ich durfte eine Megaladung auf ihren Busen abfeuern. Der GF6 mit ihr war echt stratosphärisch - ich habe am Ende nur noch Sterne gesehen.
Nach dem abduschen haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Ich habe noch eine sehr entspannte Rückenmassage mit Öl erhalten und wurde mit Mundkuss verabschiedet.
Wow, war für eine tolle Frau. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
 
Zurück
Oben Unten