Bericht Düsseldorf - Dolce Vita - Dolce Vita am Sonntag? Besser nicht

nerrom

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
82

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dolve Vita
Link:
Eintritt: € 35 da vor 20.00 Uhr
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Maria?
Nationalität(en): bulgarisch - spanisch
erhaltener Service: gegenseitige Masturbation
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: € 85
Positve Punkte: Das Essen
Negative Punkte: Nix los am Sonntag
Besonderheiten: Nein
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10




Bericht


Dolche Vita am Sonntag? Besser nicht

Ich bin also dann von Troisdorf http://www.rheinforum.com/threads/troisdorf-neueroeffnung-china-massage.173053/ schnell nach Hause, um mir die Adresse vom Dolce Vita zu besorgen und bin dann dort um 17.15 Uhr aufgeschlagen.
Der Empfang war sehr freundlich und dieses nette Mädel war auch schon die hübscheste (Brille und wunderschöne blaue Augen) im Club. Aber das wusste ich ja zum diesem Zeitpunkt noch nicht. Ausziehen, duschen und das Eisbärenfell übergestreift und hoch zum Buffett. Das Essen war gerade frisch angerichtet und schmeckte sehr, sehr gut.
Das Sonntagabend Spiel fing sodann an (Nürnberg - Bayern). Also gutes Essen, kühle Getränke, Fußball und ein paar halbnackte Frauen drumherum.
Leider waren es wirklich nur ein paar, vielleicht ein halbes Dutzend und genauso viele Eisbären. Ich wartete, in der Hoffnung es kommt was rein. Das Spiel ging zu Ende, mit dem falschen Ergebnis (für Nürnberg), der Bauch war voll, Durst war gestillt aber mehr DL nicht in Sicht. Auf in die Sauna die schon wesentlich bessere Zeiten gesehen hat und nochmal geduscht. Zwischendurch kam immer wieder Maria und baggerte.
Ich wollte mal austesten was möglich wäre. 100460 das normal 0815 Programm, noch nicht mal eine KB wäre drin gewesen. Für einen Hunderter mehr bot sie Dildospiele und Aufnahme an. Nach dem Spiel gefrustet mit Maria auf's Zimmer 50430. Ich wollte mir wenigstens die Muschi angucken und mir einen runterholen lassen. Die Vögelei mit Gummi bringt mir nix
Vielleicht ist sie ja die dreckige kleine Hure, die sie vorgab zu sein, dann konnte man ja immer noch verlängern.
Aber natürlich entpuppte sie sich als Reinfall. Immer wieder nachkobern, künstliches Gestöhne und mit offenen Augen an die Decke starrend, versuchte sie sich am HJ. Der artete dann in ein Gerühre aus, als wäre mein Schwanz ein Schaltknüppel.
Die Ladung ist also immer noch im Sack.
Ich bin immer noch auf der Suche, nach einer schönen Nummer, auf der Suche nach einer Lilly, die mal im Teenyland gearbeitet hat. Diese blauen Augen, der Mund, die schönen Zähne, die devote Art, der laszive Blick und ein top BJ für ihr Alter. Gott, ich vermisse sie.

LG
Nerrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten