• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Bizarrlady Marie

Michixxx

Neu-Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
15

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarrlady Marie
Link:
Telefon Nr.: +49201525202332989

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Domizil der Gräfin
Ambiente: sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Empfang / Kontakt: warmherzig, habe mich willkommen gegühlt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: stimmige Session, flüssiger Ablauf, sehr angenehme Stimmung
Negative Punkte: -
Besonderheiten: ein perfektes Erlebnis
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Bizarrlady Marie - ein rundes Erlebnis

Bericht: Nach meiner letzten Session bei Miss Kiara ( https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-vor-gar-nicht-allzu-langer-zeit-session-bericht-miss-kiara-domizil-der-graefin.239088/ ) wurde es wieder Zeit, da sich ein Zeitfenster auftat.
Via WhatsApp Kontakt aufgenommen, leider konnte sie zu keinem meiner Termine. - Gar kein Problem, ich habe auch wenig an einem Zeitfenster vorgegeben.
So kam es, dass ich Bizarrlady Marie ( https://www.dasdomizil.eu/index.php?id=67 ) kontaktierte. Ich beschrieb in einer ausführlichen Mail mein bisher Erlebtes, meine Vorstellungen und Wünsche, die mir im Kopf schwebten. (Ich denke nach 2 bzw 3 (von der ersten Session rede ich nicht , war nicht im Domizil aber auch nicht mein Geschmack, lag aber an meiner mangelnden Kommunikation, eeehm egal weiter..) Sessions entwickelt sich ein Gefühl was gefällt und was nicht.)
Auch hier nochmals im Vorfeld einen Dank an Miss Kiara für das Feedback / die Tipps nach den Sessions. Auch so lernt man / bekommt weitere Ideen.
Weiter im Texte 😀: Meine Vorlieben bzw Inhalte die ich mir wünschte in der Session waren

- Verehrung der Herrin
- Tease and Denail
- Schmerzen aushalten
- Keuschhaltung
- Prostatamassage

Soweit zu meinen umrissenen Ideen. Im ersten MailKontakt bin ich noch ausführlicher auf die einzelnen Punkte eingegangen.
Nach Bestätigung und Terminfindung und noch klären von 1-2 Dingen war es dann soweit und ich fand mich im Domizil der Gräfin in Düsseldorf ein.
Zum Thema Anfahrt : nehmt ein Navi, gebt die Adresse ein und fahrt auf den "Fotostudio" Parkplatz. 😉
Ich fand mich pünktlich im Domizil ein, wurde herzlich empfangen und besprach nochmals mit Bizarrlady Marie den Ablauf der Session. (Und übergab ihr einen kleinen Schlüssel, was das wohl sein könnte...😉 - wie gesagt, die Tipps wirken 😀).
Nach dem finanziellen Teil (duschen war ich direkt vor der Session.) fand ich mich alleine im Sterling Room ein und wartete... so wie Man(n) wohl auf eine Herrin wartet.
Jetzt kommt wieder der Teil der vermutlich interessant ist, den ich jedoch nicht beschreibe da zu privat. Nur soviel : Bizarrlady Marie spielt (!) im wahrsten Sinne des Wortes mit Allem was sie hat. Lässt viel laufen, plötzlich geschehen Dinge die ich nicht erwartet, die aber bei mir voll ins Schwarze treffen. Sie hat es geschafft, mich über zwei Stunden hinweg in eine andere Welt zu versetzen, ich konnte loslassen, den Alltag vergessen und einfach.. sein ?! Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte, beim allem was sie gemacht hat. Als Beispiel ? Plötzlich saß sie auf meinem Gesicht. Mehr Details gibt es nicht.
Wenn ihr sie erleben wollt, schreibt eine Mail / eine WhatsApp oder ruft sie direkt an. Dies wird beileibe nicht meine letzte Session bei ihr gewesen sein.
Auf diesem Weg nochmals an Bizarrlady Marie : vielen Dank für das Entführen in eine andere so besondere bunt schwarze Welt. Für das loslassen können.
Für das Kopf verdrehen, formen und quälen.

Michael

P.S. : Der Preis ist der übliche für das Domizil. Kann man erfragen, wird im Vorfeld mitgeteilt. Ich denke nicht , dass der Preis so interessant ist, ist doch immer gleich, die Sessions sind das individuell erlebbare und aufregende 😉

P.P.S. : warum muss (!) ich hier eine Oberweite angeben ? Sorry , das ist super oberflächlich.. sie hat Brüste, reicht, oder ? 🤦)

Falls Fragen, Anmerkungen sind : immer schreiben, ich schaue hier ein paar Mal rein. 😊
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten