Bericht Düsseldorf - Bahndamm Julia Rotes Haus Zimmer 16 - Das erste mal Bahndamm

Bigboy1993

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2016
Beiträge
146

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Julia
Haus: Laufhaus
Zimmer: Zimmer 16
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69, BJ,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Nett, und wirkte nicht professionell
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Das erste mal Bahndamm

Und nun der zwote Bericht des heutigen Tages,

nach dem ich bei LadySonja (siehe Bericht) echt ne mega Session hatte war ich im Auto gleich wieder spitz :D
Ich wollte aber nun die schnelle Nummer, also beschloss ich zum Bahndamm zu fahren. Ich habe immer nur von gehört und überhaupt keine Ahnung was dort abgeht. Also gespart und rein, gut von unten kann man nicht viel sehen und ich dachte mir gehste einfach mal rein in die Bude und durch Zufall kamm grade eine Junge DL mit Kaffe im Flur und ging vor mir die Treppe hoch, ich glaube sie bemerkte meine Blick unter ihr Kleidchen und fragte mich ob ich nicht mit kommen wolle. Nagut... warum lange suchen, also direkt mit ihr mit in Zimmer 16. Sie stellte sich als Julia vor und fragte mich was ich den machen wollte. Ich sagte ihr alles im normalem Bereich. Sie wollte 40430 und ich willigte ein, dann viel mir aber auf das ich doch gerne ihre Prinzessin lecken würde wolle. Die Chance nutze sie natürlich und sagte nur gegen extra 30e. Nun gut, die geilheit siegte und so wanderten 70 Euro über den Tresen. Ich weiss, wahrscheinlich zu viel fürs Laufhaus. Aber drauf geschissen ...
Ich mich entkleidet und sie in 69 über mich. Sie ist gepflegt, hat einen tollen Tenny Körper und ein süßes Gesicht. Ich lutschte ihre Spalte und sie Lutschte meine Schwanz, leider nicht ganz ohne Zahneinsatz. Aber das hier sich noch im Rahmen. Dann reiten und dann Doggy. Ich wollte noch mal 69 und sie setzte sich mit druck auf mein gesicht, ich steckte ihr die Zunge in ihr enges Arschloch und Wichste dabei meinen schwanz bist ich nicht mehr inne halten konnte. Sie setzte sich so krass auf mein Gesicht das ich nach Luft ringen musste, das machte den Orgasmus igendwie noch geiler. Beim absteigen fragte sie noch schelmisch ob ich noch leben würde :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten