1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Wohin in DDorf

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Briando, 17. Mai 2019.

  1. Briando

    Briando Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Düsseldorf
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Wohin in DDorf
    Link:




    Frage

    Hallo zusammen,
    hab mich frisch hier angemeldet. Bin normalerweise in der Bordellcommunity unterwegs und da eher im Ruhrgebiet.

    Jetzt verschlägt es mich am Dienstag morgen nach Düsseldorf und ich habe zwischen 09.00 und 11.00 ein Fenster.

    Dieses würde ich gern für etwas Spaß an der Freud benutzen. Da ich mich aber hier in den Gefilden so gar nicht auskenne, dachte ich mir ich frag einfach Mal freundlich ob jemand nen guten Rat, gern mit Link, für mich hat.

    Stehe eher auf den schönen GF6 mit ZK und vielleicht ein bisschen Porno dabei. Die Dame sollte eher schlank, bis etwas Skinny sein und gern so bis max 35.

    Ich danke schonmal für die Tipps.

    Es grüßt der Brian.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden