Bericht Düsseldorf - ÁGATHA

khoafuzius

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
18

Stadt: Düsseldorf
Name DL: ÁGATHA
Link:
Telefon Nr.: 0152-13821211

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Hotelzimmer
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 für 30 und 200 für 60
Positive Punkte: Aussehen (Original-Bilder)
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Düsseldorf - Ágatha

Bericht: Hallo zusammen,

die Bilder auf Ladies haben mich total angesprochen, deshalb habe sie per WA angeschrieben. Kommunikation und Terminfindung verliefen auf deutsch reibungslos...

Termin für gestern ausgemacht und nach dem üblichen Spiel:
* Fahr zur Adresse xyz
* Warte
* Gehe gegenüber ins Hotel

Service per WA abgesprochen: ZK, Blasen mit Extra (20€ Aufpreis), GFE

Bei ihr im Zimmer angekommen, war ich sehr froh, da ihr Aussehen den Bildern entsprechen. Also statt wie geplant nur 30 Minuten mit Option auf 60 Minuten, direkt 60 Minuten gebucht.

Nach der obligatorischen Säuberung fing alles erst mal ganz gut an... Nackt aus dem Bad gekommen, kam sie und tanzte ein bisschen vor mir rum, danach auf Bett und sie begann mit blasen... nach genau 2 Minuten hörte sie auf und wollte direkt ficken. Ich wollte sie vorher aber noch küssen und sie verneinte, kein ZK oder Küssen auf den Mund.

Sie dann auf den Rücken gelegt und ich wollte sie lecken... mieser Geruch und überall Haare (also nicht gepflegt, sondern einfach ungepflegt)... Wegen des Geruchs nicht lange geleckt, sondern aufgesattelt und per Doggy zu ende gebracht.

Es war null Stimmung und ich habe schon die 220€ verbrennen sehen, habe sie gefragt ob wir das beenden können ohne die ganze Stunde, zum Glück hat sie eingewilligt (also nur 120€ verbrannt)!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten