Bericht Düren - Süße Kathy versteht nichts

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
388

Stadt: Düren
Name DL: Süße Kathy
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfaches Apartment
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gummi überzug und anblasen
Zeit: 10 Minuten
Preis: €20
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Adresse in Düren so nicht bekannt
Empfehlung: 0%



Bericht


Süße Kathy versteht nichts

Hallo, eigentlich war mir das ausfüllen der Maske schon genug Zeit in Anspruch nehmen für diese DLin, aber ok, ihr habt es verdient das ich ein paar Zeilen zu der Dame schreibe.

Gestern über WA kommuniziert. In einem einwandfreien Deutsch! In der Anzeige steht auch unter Sprache: Deutsch, Englisch Vor Ort wurde allerdings nur in Englisch kommuniziert!!!
Nachdem ich geschrieben habe, dass ich vorbei kommen möchte, und sie mir bitte sagen soll wo ich klingeln soll kam nur: Bist du schon da?
Auf meine Antwort nein, ich bin unterwegs kam dann nichts mehr.
Da ich Ortskundig bin wusste ich das es ein Mehrfamilienhaus ist (gegenüber ATU), deswegen wollte ich vorher wissen wo ich klingeln sollte damit ich nicht an der viel befahrenen Straße lange stehen muss.
Ich mich also auf den Weg dahin gemacht. Hausnummer war bekannt. Ich geschrieben, ich bin da.
Nichts passierte......
Ich habe fast 15 Minuten gewartet bis ich ein Bild der Klingel geschickt bekommen habe. Wollte eigentlich schon wieder fahren und saß im Auto. Wäre ich lieber direkt gefahren!
Ich also wieder hin, klingle, und eine süße Maus macht mir auf. Ich habe mich schon gefreut.
Ich hatte vorab gefragt ob wir zusammen duschen können. Das wurde positiv bestätigt. Als ich dann nach der Dusche fragte, wurde mir gesagt das diese auf dem Flur sei und sie nicht über den Flur laufen wolle.
Ich überlegt, da ich nicht frisch geduscht war und den ganzen Tag unterwegs war. Wollte ich mich Miefling der süßen Maus so antun?
OK, dann nicht duschen, ich war geil.
Ich zog mich aus und legt mich hin. Sie zog sich aus, packte das Kondom aus und stülpte es meinem Kleinen über und fing an zu Blasen! Abgemacht wurde 69 und GB. Als sie nach 2 Minuten anblasen gefragt hat ob wir jetzt ficken wollen habe ich sie nach 69 gefragt. Da kam dann zur Antwort sie hätte gerade ihre Tage gehabt und sie nicht wüsste ob ich dann da lecken wolle!

Da habe ich dann gesagt das wir über WA Sachen abgemacht haben und sie mir da hätte schon schreiben können das sie keine Dusche auf´m Zimmer hat und das sie ihre Tage hatte. Habe ihr gesagt das s+ich mein Geld zurück möchte und das ich gehen möchte. Sie fing dann an zu diskutieren das ich sie ja lecken können und das sie mir ja ihren Dienst anbieten möchte.... blablabla
Aber mir war die Lust vergangen. Ich bin aufgestanden und habe gesagt sie soll 20€ für den schlechten Service behalten und mir mein restliches Geld wieder geben. Sie zog sich direkt an und es machte für mich den Eindruck als wenn sie nur auf die schnelle Kohle aus war. Als Sie nein meinte habe ich mein Handy genommen und gesagt das ich dann die Polizei anrufe. Zack hatte ich meine Kohle da liegen und ich war schneller die Tür raus als ich drin war.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nichts schreiben wollt, aber dann in Rage seid und es dann doch 1000 Wörter sind :)

Naja, so habe ich jetzt nur 20€ verblasen lassen und viel gelernt.
In Düren sind entweder nur Fake Asiatinnen, oder Adressen mit nicht so guten Service, oder gar ganz miesen Service.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten